Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:Hanz krazykraut hat geschrieben:Ganz ehrlich, das isses mir wert.
Bei der gibts eh bloß Wolle und Glas zu holen.![]()
So lange es keine Glaswolle ist![]()
![]()
![]()
![]()
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben: Ich hab ja schon Geschichten gehört, wo Leute bei Glatteis n Motor auf'n Gepäckträger geschnallt haben sollen...
Gespannfahrer hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:vielleicht kann mal jemand eine beschreibung geben wo diese omminösen pollern rumstehen!?!??!
Siehe Pfeil.
tunguska hat geschrieben:Presseschau!
(c) Chemnitzer Morgenpost 08.01.2013
der janne hat geschrieben:...
Also hätten wir olle Björn, Robert, Ninel, Steff, Anke, 2 Geheimgäste und....??????
vaniljeice hat geschrieben:wo parkt man da am besten? vor dem steinbruch (der offizielle parkplatz beim aufstieg) wird ja sicher nix zu finden sein.
schraubi hat geschrieben:Ist jetzt um 12 Uhr der offizielle Treffpunkt bei diesen Betonpfosten![]()
![]()
RT Opa hat geschrieben:jepp, 12 Uhr an den Böllen, so wie immer.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Maik80 hat geschrieben:Bei durchgängig Minusgraden könnte die Matschparkwiese doch nutzbar sein. Naja auf jeden Fall stell ich mir den Wecker.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste