Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Kann man einen TS 250 Auspuff an einem ETZ 250 Motor Fahren?
Den hab ich sofort wieder abgebaut. Der war sowas von laut und blechern.
grottenvochel hat geschrieben:Dabei wurde der TS Auspuff dranne gelassen. Ich glaub das es einer ist.(Schraube im Rohr)
Danke Henni
Der letzte Diplomand hat geschrieben:grottenvochel hat geschrieben:Dabei wurde der TS Auspuff dranne gelassen. Ich glaub das es einer ist.(Schraube im Rohr)
Danke Henni
Ich kenne da jemand, der den sicher gern mal kurz an seine TS schrauben würde um dem Gerücht des Leistungsunterschiedes nachzugehen. Bevor du den also einfach entsorgst kannst du ja nochmal Bescheid geben.
Woher kommst du eigentlich bzw. wo befindet sich das Teil? Nicht das der Aufwand den Nutzen übersteigt.
mz-henni hat geschrieben:Den hab ich sofort wieder abgebaut. Der war sowas von laut und blechern.
Schon, aber das gibt sich mit der Zeit wirklich, war bei meinem TS 150 Aupuff auch so.
Grüße, Henni
janmaurus hat geschrieben:...
dein Auspuff entspricht vom Resonanzverhalten dem original er hat nur nicht die Krümmung wie der 250er Auspuff.
peryc hat geschrieben:...
Ich hatte ein ETZ Rohr an der TS, war halt beim Kauf dran. Seit etwa Ostern habe ich aber das TS Rohr verbaut und siehe da - unten raus deutlich mehr Drehmoment und oben raus gleich (seit ordentlich freigebrannt). Es macht da doch einen Unterschied.
Christopher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste