Hallo liebe MZ-Gemeinte!
Ich melde mich auch mal wieder,ist gut einem Jahr her. Nach dem nann mir meine ETZ 251e im fast perfektem Zustand aus der Garage gestohlen hat, habe ich mich mal einem anderen Projekt zugewand. Und zwar der Restauration einer TS 250/1 deluxe Bj.77, die fast 20 Jahre in einem Nebengelass einer Tischlerei rumoxidierte, sie spang aber an, nachdem ich fix nen 30N 3-1 und ne neue Batt reinbaute nach dem 5. oder 6. tritt an. Meine größten Probleme sind die Sitzbak, das hintere Schutzblech mit Lampenträger sowie das vordere Lampengehäuse. Letzteres ist von den Vorbesitzern auf ETZ umgebaut worden. Hinteres Schutzblech jämerlich eingekürzt, Lampenträger/Befestigung garnichtmehr vorhanden sowie die Sitzbank auf übelste Art und Weise auf DDR-Schopper umgerüstet. Das einzigste was ich von der noch verwenden kann ist das Blech mit den Schraubenlöchern/Gewinden. So nun meine Frage, hätte jemand Bilder/Infomaterial über den Aufbau der Sitzbank, mit Werkzeugfach denn das fehlt komplett. Welchen Lenker würdet ihr empfehlen Hochlenker oder Flachlenker!
PS: Bilder vor, wärend und nach dem Umbau folgen!