Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Verpennt.
Wilwolt hat geschrieben:Nee, René hat sich gedrückt ... alle haben sich gedrückt. War gegen 10.20 Uhr da, aber keine Sau zu sehen...
Nicht, dass René in seiner Wohnstubenlackiererei liegt, schöne Dufte schnüffelnd
Wilwolt hat geschrieben:....... alle haben sich gedrückt...............
TS-Schluze hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:....... alle haben sich gedrückt...............
Hatte straff straffffff zu tun, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen
Wilwolt hat geschrieben:..........Suffkopp...........
matthew hat geschrieben:bin heute zu spät los und in die falsche Richtung gefahren Klickund hab mich auch erst im Dunkeln wieder nach hause gefunden
![]()
TS-Schluze hat geschrieben: Aber Sonntag Vormittag stand ich in meiner Werkstatt und habe geschichtet (großes Pionierehrenwort). Hättest mich ja mal besuchen können
Wilwolt hat geschrieben:matthew hat geschrieben:bin heute zu spät los und in die falsche Richtung gefahren Klickund hab mich auch erst im Dunkeln wieder nach hause gefunden
![]()
Matthew, Du hast wohl jetzt 'ne NTV? Feine Maschinehatte ich auch mal überlegt.
matthew hat geschrieben:und ich war damit sogar schon mal zum Emmenstammtisch in Halle
ES-Rischi hat geschrieben:Halli wo seit ihr? Ich bin bestimmt wieder zu späht, oder?
Halimash hat geschrieben:................... Heute war reger Andrang. 3 waren da................
emma hat geschrieben:Manfred,Rene,ich .
emma hat geschrieben:gibts da irgend welche zweifel ?
TS-Schluze hat geschrieben: Dann hat er die Karre sicherlich auf dem Anhänger zu Polo gefahren
Rusti hat geschrieben: Also ist Sonntag kein Stammtisch!?Gruß Eric
Halimash hat geschrieben:Rusti hat geschrieben: Also ist Sonntag kein Stammtisch!?Gruß Eric
Doch .... Stammtisch ist ! Komm einfach & man wird sehen ....................................
Wilwolt hat geschrieben:@René
Wenn man Dein neues Avatarbild sieht, dann will man gar nicht mehr zum Stammtisch kommen. Das ist ja furrchteinflößendNee nee, ich komme lieber nicht, ich habe ANGST
Wilwolt hat geschrieben:...................Wenn man Dein neues Avatarbild sieht.............. Das ist ja furrchteinflößend......................
TS-Schluze hat geschrieben:Also ich finde es absolut sexy.........................
RS Cosworth hat geschrieben:War heut jemand da bei dem sau Wetter?
Halimash hat geschrieben:So ..... Jungs. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr& die besten Vorsätze.
TS-Schluze hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:So ..... Jungs. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr& die besten Vorsätze.
![]()
![]()
Auch von mir an alle Stammtischler und die es noch werden wollen einen guten Flutsch ins Jahr 3013. Bleibt sauber ....... man sieht sich..... und esst keinen gelben Schnee wenn ihr morgen früh auf allen Vieren nach Hause robbt
TS-Schluze hat geschrieben:Ist gerade jemand bei Polo?
Halimash hat geschrieben:
Also, jetzt nicht mehr.Aber gestern ........ selbstverständlich ! Der Thomas hat als allererstes seine langjährige Tradition gebrochen. Kein Eis mehr zum aufwärmen !
emma hat geschrieben:................habe auch KEINEN Zucker geklaut................
TS-Schluze hat geschrieben:emma hat geschrieben:................habe auch KEINEN Zucker geklaut................
Dachte immer du isst Zucker und klaust Eis bei Mc doof
TS-Schluze hat geschrieben:Nachher jemand bei Polo?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Der Schmiedebacher und 2 Gäste