Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
seh ich auch so!trabimotorrad hat geschrieben:Kein Smiley, hier brennts, WIR müssen löschen!
Das kann nicht die Lösung sein! gibt doch bestimmt ein paar Leute in deiner nähe...mueboe hat geschrieben:Edith schreit noch hinterher:
Ich habe mir sehr lange die Rübe zerbrochen und alles hin und her überlegt.
Mit dem Ausräumen fange ich an. sobald ich das letzte noch bezahlte Projekt, ein SR 50c, abgeschlossen habe.
Das Motorradfahren werde ich nicht aufgeben. Irgend ne Solo werd ich mir zulegen. Ich liebäugle mit einer Fazer. Die kann man auch am Straßenrand abstellen und im Winter beim Händler einlager.
mueboe hat geschrieben:Ach Achim, ich versuch ja wenigstens mein Gespann halten zu können. Und selbst das kostet Geld. Muss ja irgendwoher kommen^^
trabimotorrad hat geschrieben:Leider sieht es so aus, als ob Marco es sehr ernst meint, die ETZ dümpelt schon in der Bucht![]()
Ebaylink gelöscht
TS Jens hat geschrieben:Wieviel m3 Sachen hast du Marco ?? 10 oder 20m3 könntest du auf meiner Scheune lagern. Ein Auto und Anhänger voll Sachen könnte ich mitnehmen. Den restlichen Transport müßte jemand anderes machen.
Ich habe nächste Woche Frühschicht. Ab wann wärst du Zuhause ???
Gruß Jens
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: kerlov und 2 Gäste