Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:
Und Danke dem Theo und dem OnkelTom für euer Wichtel.
Meniskus hat geschrieben:Hallo,
wollte mal fragen, ob es im Gebiet Chemnitz / Erzgebirge Teilemärkte gibt, auf denen man für MZ und Simson fündig wird?
Theo hat geschrieben:Ich wünsche allen Stammtischlern viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
![]()
tomate hat geschrieben:Für Theo spendiere ich nen Brennstab.
EsMaus hat geschrieben:Wann ist eigentlich Sammelgeburtstag?????
cyber hat geschrieben:Wieso will wer für die Januar Geburtstagskinder Sammeln![]()
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
cyber hat geschrieben:Wieso will wer für die Januar Geburtstagskinder Sammeln![]()
Theo hat geschrieben:tomate hat geschrieben:Für Theo spendiere ich nen Brennstab.
Behalte den mal lieber für deine kalte Schn... spitze!![]()
Außerdem habe ich erst im Juni Geburtstag!
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
vaniljeice hat geschrieben:hmmm... nächsten Freitag. Ich glaub da hab ich noch nix geplant. Also ohne hier irgend welche leeren Versprechungen machen zu wollen... ich wäre da gern dabei... wenn ich die Kellertür aufkriege!
Wolle69 hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:hmmm... nächsten Freitag. Ich glaub da hab ich noch nix geplant. Also ohne hier irgend welche leeren Versprechungen machen zu wollen... ich wäre da gern dabei... wenn ich die Kellertür aufkriege!
Nein! Ich glaub's ja wohl nicht!
DU? Im Ernst? Und ich hab vielleicht auch Zeit!
Historische Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
OnkelTom hat geschrieben:Und ich glaubs auch erst, wenn ichs´s seh.
Bin immer noch der festen Überzeugung, dass vaniljeice und Janne einunddieselbe Person sind!![]()
![]()
![]()
...
der janne hat geschrieben:
Wir Geburtstagskinder müssen nur mal am besten per PN klären wer was mitbringt!
![]()
_Stef hat geschrieben:Ich könnte aber den 16. 2. 2013 als Termin anbieten.
OnkelTom hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:hmmm... nächsten Freitag. Ich glaub da hab ich noch nix geplant. Also ohne hier irgend welche leeren Versprechungen machen zu wollen... ich wäre da gern dabei... wenn ich die Kellertür aufkriege!
Nein! Ich glaub's ja wohl nicht!
DU? Im Ernst? Und ich hab vielleicht auch Zeit!
Historische Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
Und ich glaubs auch erst, wenn ichs´s seh.
Bin immer noch der festen Überzeugung, dass vaniljeice und Janne einunddieselbe Person sind!![]()
![]()
![]()
Hanz, ich seh da übrigens schwere Zeiten auf dich zukommen: olle Björn, Wolle und ich an einem Tisch?
Das riecht nach gaaaaanz viel Hunger!!!![]()
![]()
michi89 hat geschrieben:Da würdsch auch mal wieder vorbeischauen. Ich hab ja schon länger noch was fürn Hanz rumliegen...
_Stef hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Da würdsch auch mal wieder vorbeischauen. Ich hab ja schon länger noch was fürn Hanz rumliegen...
haste meins auch noch da ?
_Stef hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Da würdsch auch mal wieder vorbeischauen. Ich hab ja schon länger noch was fürn Hanz rumliegen...
haste meins auch noch da ?
EsMaus hat geschrieben:
wie sichs entwickelt
tomate hat geschrieben:Also, wenn alle krank sind, kann sich niemand anstecken....
Habt ihr etwa alle vor bis Freitag nicht gesund werden zu wollen?......
dr.blech hat geschrieben:Ich hoffe die Maus kümmert sich ordnungsgemäß um Dich. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast