Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EsMaus hat geschrieben:dr.blech hat geschrieben:Ich hoffe die Maus kümmert sich ordnungsgemäß um Dich. ...
Natürlich tut sie das!!! Ich habe Zwiebelsaft gemacht, die Duftlampen im Haus mit Eukalyptus gefüllt, feines Essen gekocht (was der Björn zur zeit eh nicht schmeckt, aber Essen hält Leib und Seele zusammen sagte meine Oma immer...), Tee gekocht, Salbei-Honig-getränk gekauft etc....
Reicht das?
dr.blech hat geschrieben:Das ist schon ein Anfang.
Bei Emil machen wir manchmal Zwiebelsocken. Das klappt super bei ihm. Zwiebelscheiben erhitzen, auf die Fußsohlen legen, dann Heilwolle(ähnlich wie Watte) , darauf und zum Schluss, dicke Socken drüber. Über Nacht einwirken lassen.
Vielleicht noch in Kombi mit einem warmen Bier.
dr.blech hat geschrieben:Riechst Du denn so oft an seinen Sohlen?
Benutzt ihr eigentlich den selben Computer zum posten oder sitzt ihr in verschiedenen Ecken des Wohnzimmers und tippt?
dr.blech hat geschrieben:Dazu fällt mir nix mehr ein![]()
![]()
dr.blech hat geschrieben:Dazu fällt mir nix mehr ein![]()
![]()
RT Opa hat geschrieben:oftmals geht das Abendprogramm nur mit Musik zu ertragen, Kopfhörer sei dank![]()
![]()
EsMaus hat geschrieben:dr.blech hat geschrieben:Riechst Du denn so oft an seinen Sohlen?
Benutzt ihr eigentlich den selben Computer zum posten oder sitzt ihr in verschiedenen Ecken des Wohnzimmers und tippt?
Bei uns hat jeder seins!!! Ich sitze mit meinem Laptop auf der Couch und Björn an seinem PC, also nicht wundern, wenn wir uns auch mal gegenseitig schreiben. Wenn Björn Musik hört mit Kopfhörern, dann schreib ich ihn nämlich über skype an, weil rufen bringt da nix
mzler-gc hat geschrieben:Also, was ist denn nu mit dem 8.2.?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:mzler-gc hat geschrieben:Also, was ist denn nu mit dem 8.2.?
Ich hab frei bekommen!
Wolle69 hat geschrieben:Ich hab frei bekommen!
Und nu will keiner mehr?
Soll ich das jetz persönlich nehmen?
Wolle69 hat geschrieben:mzler-gc hat geschrieben:Also, was ist denn nu mit dem 8.2.?
Ich hab frei bekommen!
Und nu will keiner mehr?
OnkelTom hat geschrieben:...
EDIT 2 sacht: nu kann das Rätsel um den Janne und seinen Zweitaccount vaniljeice wieder net gelöst werden!![]()
![]()
wie jetzt...du gehst da hin??...vaniljeice hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:mzler-gc hat geschrieben:Also, was ist denn nu mit dem 8.2.?
Ich hab frei bekommen!
Und nu will keiner mehr?
Nee Wolle, das hat nix mit dir zu tun. Die stellen sich alle nur krank, um Janne weiter ärgern zu können, weil ich mich angekündigt habe:OnkelTom hat geschrieben:...
EDIT 2 sacht: nu kann das Rätsel um den Janne und seinen Zweitaccount vaniljeice wieder net gelöst werden!![]()
![]()
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
wie jetzt...du gehst da hin??...[/quote]MZ-Chopper hat geschrieben:...
Wolle69 hat geschrieben:Ha!
Ich hab's!
Vaniljeice ist Janne's zweites Ich, mit dem er sein bisweilen (aber nur selten!) durchschimmerndes Interesse für "neumodisches Geraffel" befriedigt!
MZ-Chopper hat geschrieben:na du gehst doch da hin, aber als janne verkleidet???!
Wolle69 hat geschrieben:Ha!
Ich hab's!
Vaniljeice ist Janne's zweites Ich, mit dem er sein bisweilen (aber nur selten!) durchschimmerndes Interesse für "neumodisches Geraffel" befriedigt!
der janne hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:na du gehst doch da hin, aber als janne verkleidet???!
Will ich sehen, will er sich da sein Kopfkissen unten den Pullover klemmen um meinen Kessel zu Imitieren?![]()
Ninel 1980 hat geschrieben::rofl:![]()
![]()
![]()
der janne hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:na du gehst doch da hin, aber als janne verkleidet???!
Will ich sehen, will er sich da sein Kopfkissen unten den Pullover klemmen um meinen Kessel zu Imitieren?![]()
-- Hinzugefügt: 4/2/2013, 12:50 --Wolle69 hat geschrieben:Ha!
Ich hab's!
Soweit hab ich ja noch garnicht gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heißt das ich besitze jetzt eine ETZ, die in einem verruchten Chemnitzer Keller steht?
vaniljeice hat geschrieben:SPOILER:
der janne hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:SPOILER:
Jetzt wird er frech![]()
![]()
na lieber so als wie du, da hätt ich Angst beim mittleren Windstoß bis Zschopau geweht zu werden
![]()
![]()
![]()
![]()
der janne hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:SPOILER:
Jetzt wird er frech![]()
![]()
na lieber so als wie du, da hätt ich Angst beim mittleren Windstoß bis Zschopau geweht zu werden
![]()
![]()
![]()
![]()
vaniljeice hat geschrieben:der janne hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:SPOILER:
Jetzt wird er frech![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war nicht frech gemeint... eher eine Art "gut zureden"
Wolle69 hat geschrieben:der janne hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:SPOILER:
Jetzt wird er frech![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich stand gestern auf ner Waage...
_Stef hat geschrieben:Männer mit Bauchansatz leben länger@janne, haste die Studie auch gelesen ?!
der janne hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:der janne hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:SPOILER:
Jetzt wird er frech![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und? 65kg?![]()
![]()
vaniljeice hat geschrieben:der janne hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:SPOILER:
Jetzt wird er frech![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war nicht frech gemeint... eher eine Art "gut zureden"
Ninel 1980 hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:der janne hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:SPOILER:
Jetzt wird er frech![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und? 65kg?![]()
![]()
Ich tippe mal eher auf 56 Kg!
der janne hat geschrieben:Keine Angst, habs auch so verstanden, nur mußt du den Rest jetzt meinem Frauchen erklären.
Ninel 1980 hat geschrieben:Ah ok ich verstehe was du meinst!! hast du aber nochmal fein die Kurve bekommen ....
der janne hat geschrieben:damit haste dir Bier verdient![]()
![]()
der janne hat geschrieben:So, das wäre geklärt. jetzt wollen wir nur noch wissen was der Wolle wiegt![]()
![]()
![]()
SPOILER:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast