Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Munin hat geschrieben:Gute Frage, bei KR 50 habe ich auch keinen 100% Durchblick. Aber das auf dem Foto ist das richtige Rücklicht für den Stoye.
Ich kenne die KR 50 auch noch mit so einem länglichen Rücklicht in Alufassung (original??). Eventuell gab es da Unterschiede in der Serie (alte vs. neuere Modelle). Im ddrmoped.de Forum ist jedenfalls auch das Rücklicht wie für den EL abgebildet (Aufbau Fred) und wird als Original von anderen Forumsteilnehmern bezeichnet.
tony-beloni hat geschrieben:an mein, scheinbar am rücklicht unangetasteten 62´er elastik ist ein rücklicht dran, und zwar nur das. ohne kennzeichen- und stoppbeleuchtung
Paule56 hat geschrieben:
Schau ich jedoch in den Katalog des KR 50 sehe ich das mir bekannte Rücklicht des SR 2
NKing hat geschrieben:...ich habe an meinem Stoye Elastik bei der Sport Awo - so wie Unterbrecher - das Rücklicht mit Nummernschildbeleuchtung dran - sieht äußerst original aus - es wird das Stoye Logo unterhalb des Beiwagenrücklichtes sehr werbewirksam beleuchtet...
...Kann auch gern noch ein Foto nachliefern...
Thomas110562 hat geschrieben:.....Jetzt fehlen vom Beiwagen nur noch die Ösen für Kofferraumklappe....
Mitglieder in diesem Forum: Wolfram und 1 Gast