Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ralf sachsenharley hat geschrieben:hallo. sorry das ich zwichenrein störe. ich würde gern ein eigenes thema eröffnen. kann mir jemand erzählen wie ich das machen muss. verzweifel langsam...
Hegautrabi hat geschrieben:Der Bolzen darf ruhig stramm im Kolben sitzen, die Bewegung erfolgt ja zwischen Bolzen und Pleuel.
hiha hat geschrieben:Nein. Der KoBo mussdurch den lauwarmen Kolben durchgleiten. Wenn er fest sitzt, kanns klemmen. Auch wenns scheinbar unlogisch ist. Warum, weiß scheinbar kein Mensch.
Gruß
Hans
3einhalb hat geschrieben:Hi Hans .
Bin ganz und gar deiner Meinung , aber was heißt denn " auf der Brennsuppn daher g`schwommen ?
Grüsse , Ralf
der janne hat geschrieben:Sehe ich genau so, ich reibe mit der Reibahle auch die Augen auf bis der Bolzen geölt durch gleitet.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Sehe ich genau so, ich reibe mit der Reibahle auch die Augen auf bis der Bolzen geölt durch gleitet.
Du hast ne verstellbare in der Größe?
Mitglieder in diesem Forum: Rübezahl und 19 Gäste