Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! ralf sachsenharley hat geschrieben:hallo. sorry das ich zwichenrein störe. ich würde gern ein eigenes thema eröffnen. kann mir jemand erzählen wie ich das machen muss. verzweifel langsam...
(rindvieh), aber wieso eigentlich nicht mit sandpapier, schmirgelleinen o.ä.?
,es stand glaub ich im Wildschrei.Hegautrabi hat geschrieben:Der Bolzen darf ruhig stramm im Kolben sitzen, die Bewegung erfolgt ja zwischen Bolzen und Pleuel.
hiha hat geschrieben:Nein. Der KoBo mussdurch den lauwarmen Kolben durchgleiten. Wenn er fest sitzt, kanns klemmen. Auch wenns scheinbar unlogisch ist. Warum, weiß scheinbar kein Mensch.
Gruß
Hans
3einhalb hat geschrieben:Hi Hans .
Bin ganz und gar deiner Meinung , aber was heißt denn " auf der Brennsuppn daher g`schwommen ?
Grüsse , Ralf

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! der janne hat geschrieben:Sehe ich genau so, ich reibe mit der Reibahle auch die Augen auf bis der Bolzen geölt durch gleitet.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Sehe ich genau so, ich reibe mit der Reibahle auch die Augen auf bis der Bolzen geölt durch gleitet.
Du hast ne verstellbare in der Größe?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste