Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Neumi83 hat geschrieben:Nils, die Kerzen kann man doch auch bei den MZ fahren, richtig ? Muss ich schnell mal zu Prolo.
hiha hat geschrieben:Hei Nils,
ich hab sowas in kleiner, älter und luftgekühlt. Sehr zuverlässig und feines Fahrwerk.
Gruß
Hans
trabimotorrad hat geschrieben:Hans, dann wars aber keine RD250 so Bj. 1973 (die erste RD mit Scheibenbremse) Zuverlässig war die, immer wieder brauchte ich mal wieder neue Kolben...
Fahrwerk? Naja, das spindéldürr Gäbelchen und die Glasschneiderreifen hatten einen hohen "Experience-Effekt"![]()
dr-maerklin hat geschrieben:Hiha: Bist Du der aus dem Rd Forum????????
dr-maerklin hat geschrieben:DErzeit bau ich ne 2. auf.... evtl für den Harzring.......
Grüße
Ulf
dr-maerklin hat geschrieben:P.S. Vielleicht sollten wir mal in Thönse nen Team melden. 24h Rasenmäherrennen.
Mein Vorschlag: Die Forenemme mal ausfallen lassen und dafür nen Forenrasenmäher bauen![]()
@Schraubi: Traust Du Dir das zu?
NKing hat geschrieben:Hallo "Vorposter",
meld dich mal lieber als "Schraubi" - fahren kann ich ja.![]()
Beste Grüße
Nils
Bülders bitte...TS-Jens hat geschrieben:Im Freundeskreis existiert ein "24h Rasenmäher"![]()
Mit armdicker Edelstahlsidepipe, Lackierung mit Viperstreifen etc.
dr-maerklin hat geschrieben:Schraubi..... Warum heißt Du wohl Schraubi? Wenn Du fahren könntes, würdest Du ja Fahri heißen![]()
![]()
![]()
![]()
Also: Du baust den Rasenmäher und sorgst für Selbstgebrautes und wir fahren und saufen Dein Gebräu.
Das ist maln Plan, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Bilder von den "Rennsemmeln" sind Endgeil. Vielen Dank fürs Einstellen.
Grüße
Ulf
P-J hat geschrieben:8 Std Rennen mit nem Mofa, 3 Jahre lang.http://www.youtube.com/watch?v=mTkv9YD1vDQ
NKing hat geschrieben: Ich bin eindeutig nicht der Rennfahrer vorm Herren - auch wenn dies für den großen Teil der hier Schreibenden sicher ganz anders ist.
Beste entschleunigte Grüße
Nils
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste