Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:.... einer heisst starke13sex![]()
MZReuter hat geschrieben:Hier mal ein Bild von einer guten Bekannten:
starke136 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:.... einer heisst starke13sex![]()
Und?![]()
Arni25 hat geschrieben:
Und so sieht er aus, man kann nur warnen.........
trabimotorrad hat geschrieben:Ein hübsches Mädel, das MZ fährt und sogar selber schraubt? Das treibt die "Stelzböcke" auf den Plan![]()
Einen "nicht-stelzböckigen" Willkommensgruß aus Schwabistan sendet Achim
smokiebrandy hat geschrieben:...da war was in Lehesten...![]()
Jenny hat geschrieben:Hallo....und für die ganzen Hilfsangebote!!
Ganz liebe Grüße
Jenny
MZ-Chopper hat geschrieben:schickes motorrad hast du da...und sehr schön restauriert....hast du das selbst getan?
Jenny hat geschrieben:Hallo.
also das nenne ich ja mal eine Begrüßung!!! Ist ja echt der Absolute Hammer.
Ich danke euch auf jedenfall für die sehr freundliche Aufnahme hier und für die ganzen Hilfsangebote!!
Ganz liebe Grüße
Jenny
Jenny hat geschrieben: aber ganz wichtig ist jetzt erstma als erstes den Fehler zu finden der bei fahren mit Licht die Batterie lehr saugt so das sie irgendwann dann aus geht!
Lorchen hat geschrieben:Taschenlampen liebt man oder haßt man.
Jenny hat geschrieben:ja das sollte ich hin bekommen sonst hätte ich glaube ich den falschen Beruf
Arni25 hat geschrieben:Jenny hat geschrieben:ja das sollte ich hin bekommen sonst hätte ich glaube ich den falschen Beruf
Na dann miss mal direkt an der Batterie die Spannung.
1.)Bei ruhendem Motorrad - vorher nicht gelaufen
2.)Bei laufendem Motor im Standgas ohne Licht
3.)Bei laufendem Motor im Standgas mit Licht
4.)Bei laufendem Motor mit Licht und Gas geben
Und dann schreib hier mal was Du da im einzelnen so gemessen hast.
Wolfo hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Taschenlampen liebt man oder haßt man.
Oder überholt man
Niko hat geschrieben:.. schon fast 1000 Zugriffe in so ner kurzen Zeit , ... nicht schlecht
Jenny hat geschrieben: wie kommt das??
Jenny hat geschrieben:Niko hat geschrieben:.. schon fast 1000 Zugriffe in so ner kurzen Zeit , ... nicht schlecht
ja das ist der absolute hammer hier das forum so eine rege beteiligung hier. wie kommt das??
Wolfo hat geschrieben:Und neue Nutzer, die den Sinn einer Vorstellung, Avatarbild und Bildern verstanden haben,
leider immer seltener werden![]()
Es heißt ja nicht umsonst Forengemeinschaft.
Irgendwie laufen sonst mit guter Regelmäßigkeit Threads und User der Art "Warum fährt meine Doppelport nicht ohne Zündkerze/Benzin oder gar ohne Motor" auf
Jenny hat geschrieben:Wolfo hat geschrieben:Und neue Nutzer, die den Sinn einer Vorstellung, Avatarbild und Bildern verstanden haben,
leider immer seltener werden![]()
Es heißt ja nicht umsonst Forengemeinschaft.
Irgendwie laufen sonst mit guter Regelmäßigkeit Threads und User der Art "Warum fährt meine Doppelport nicht ohne Zündkerze/Benzin oder gar ohne Motor" auf
Ach benzin und ne Zündkerze brauche ich zum fahren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste