Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Spechthausen verkommt zum Dosenfahrertreffen.![]()
Schumi1 hat geschrieben:Ja ja, ihr durftet alle Kaffee schlürfen und ich konnte mich um den noch nicht fahrenden Untersatz des Juniors kümmern.![]()
Aber wartet mal ab, wenn die 125er erstmal läuft, komme ich mit Begleitschutz.![]()
Gruß Schumi .
Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ja ja, ihr durftet alle Kaffee schlürfen und ich konnte mich um den noch nicht fahrenden Untersatz des Juniors kümmern.![]()
Aber wartet mal ab, wenn die 125er erstmal läuft, komme ich mit Begleitschutz.![]()
Gruß Schumi .
Was hat sie denn?
TS Paul hat geschrieben:15 Uhr?...und keine Polizei! ...sonst schmilzt das Eis!...und ich meine es ernst![]()
Grüße, Paul
ftr hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:15 Uhr?...und keine Polizei! ...sonst schmilzt das Eis!...und ich meine es ernst![]()
Grüße, Paul
am Treibeis, oder wie??? Das ist ja terminlich wie beim braven Soldat' - nach dem Krieg um sechs.
TS Paul hat geschrieben:Mir war, als wären wir im Spechthausen Fred
Maik80 hat geschrieben:Hallöle, dieser Fred soll als Bekanntmachungsfred für spontane Kaffeekränzchen, kleine Ausfahrten, Benzingespräche in/um Eberswalde/Barnim herhalten. Das soll kein Stammtisch werden, sondern ein ungezwungenes Treffen Wer Lust und Zeit hat darf hier gerne posten und dann wird man sehen, ob paar Leutz zusammen kommen.
Schumi1 hat geschrieben:Paul schau mal auf deinem Navi nach der Entfernung zwischen Spechthausen und Lebus.![]()
Gruß Schumi.
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Paul schau mal auf deinem Navi nach der Entfernung zwischen Spechthausen und Lebus.![]()
Gruß Schumi.
D.h. du schnappst morgen nachmittag deine Betti und wir sind schon vier Leute in zwei Dosen. Die Mädels dürfen dann eben im Multicenter rumgucken und wir ertragen es - so wie sie sonst immer uns .
Schumi1 hat geschrieben:Und Multicenter in Ffo ist doch öde.Gruß Schumi.
Lorchen hat geschrieben:Ohne Röschen kein Blöschen.
MZ-Chopper hat geschrieben:@ thomas.....es ist mir bestimmt zu weit und zu frisch....aber wo soll das sein?
Maik80 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:@ thomas.....es ist mir bestimmt zu weit und zu frisch....aber wo soll das sein?
FFO, kuck mal nicht nur auf den Pfeil in der Karte.
MZ-Chopper hat geschrieben:@ maik: nächtes we bin ich in deiner nähe....motorradmesse leipzig
Maik80 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:@ maik: nächtes we bin ich in deiner nähe....motorradmesse leipzig
Das hätte ich schon fast wieder vergessen.Eventuell werde ich da auch hinkucken, können uns ja vorher kurzschließen.
Obst_ hat geschrieben:Ich würde auch Kaffee anbietenso zum rumpalabern bei mir
![]()
Dann könnte Maik seine MZ Buchstaben abholen und Sven du könntest ja...![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:Obst_ hat geschrieben:Dann könnte Maik seine MZ Buchstaben abholen und Sven du könntest ja...![]()
ja...ich mach dir das licht ans rad![]()
Lorchen hat geschrieben:In der Pampa, hinter den sieben Feldern, am Ende der Welt.
MZ-Chopper hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:In der Pampa, hinter den sieben Feldern, am Ende der Welt.
ich hab doch schon die adresse....aber alle anderen auch?
MZ-Chopper hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:In der Pampa, hinter den sieben Feldern, am Ende der Welt.
ich hab doch schon die adresse....aber alle anderen auch?
habs mal gegoogelt....oh je...da muß man bestimmt sonntag schneeketten aufziehen...![]()
sind da überhaupt befestigte strassen?...oder wenigstens ein plattenweg???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste