Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
longa hat geschrieben:servus,und wenn die Zündspule einen schuss hat gibt es das auch.mfg
Thor555 hat geschrieben:irgendwie sehen die geschwärzten stellen doch so aus, als ob da irgendwas zerschoßen ist, anscheinend hat´s da unten ja schon geraucht.
fehlersuche würde ich wie folgt vornehmen:
1. neue zündkerze testen
2. temperatur der zündspule bei aussetzern prüfen
3. zündungsimpulsgeber erneuern (neue/gebrauchte Kontaktlose, unterbrecher, vape....)
erstmal mit unterbrecher probieren ist wohl die günstigste variante um den fehler an der stelle auszuschließen.
deine Fun müßte die gleiche Zündung haben....Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Ich kenne diese Zündung nicht. Aber die Platine dürfte so nicht aussehen, da ist was verschmort. Was kann man auf dem Bild nicht erkennen,
MZ-Chopper hat geschrieben:du hast torpedosicherungen...sind die klemmen noch unter vorspannung oder korrodiert...
bei der fahrt ging meine auch aus...schuld war die klemme der sicherung, da wackelte die sicherung hin und her, und an einer sztelle war so "patina"
Nordlicht hat geschrieben:deine Fun müßte die gleiche Zündung haben....Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Ich kenne diese Zündung nicht. Aber die Platine dürfte so nicht aussehen, da ist was verschmort. Was kann man auf dem Bild nicht erkennen,
nein....nach der Wende gabs glaub ich .. EBZA - ESE- PVL ..Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:I
Sicher?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Bjoern1883, MartinWayno, MZ-Strolch und 16 Gäste