Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ein Freund rät mir allerdings von der TS ab, weil da wohl langsam die Ersatzteile rar werden sollen.
knut hat geschrieben: (dann kann ich dir gleich die gpz ausreden)

blue-thumper hat geschrieben: meine 251 läuft so gut und zuverlässig das ich eigentlich kein zweites mz-gespann mehr brauche.
blue-thumper hat geschrieben:also ich weiss nicht was ihr habt![]()
auf drängen meiner frau hin habe ich mir ein ETZ 251 (kanuni) gespann gekauft und bin damit in den letzten 2 monaten exakt 6324 km gefahren.
letztes wochenende wieder von kaiserslautern über die schwäbische alb nach ulm und zurück, macht 700 km, und das mit frau und viel gepäck im boot. mein kumpel fuhr mit seiner ural mit (soweit er mir nachkam) am anfang war ich auch etwas skeptisch von wegen kleinem zweitakter usw. und wollte die mz eher als übergangsmoped aber mittlerweile habe ich mich damit so angefreundet das ich nichts mehr anderes fahren möchte zumal die ersatzteilpreis dermaßen gering sind. wenn ich mir überlege was die teile für meine japaner kosten und dann noch den verschleiss beim gespannfahren überdenke dann wird mir schlecht
![]()
gestern hätte ich mir fast noch ein TS/1 gespann gekauft aber ich bekam noch rechtzeitig die kurve, gefallen täte sie mir ja aber meine 251 läuft so gut und zuverlässig das ich eigentlich kein zweites mz-gespann mehr brauche.
gruß norbert
hier an meine 650er werde ich evtl. noch einen beiwagen abauen, ist jedenfalls so geplant.
Mitglieder in diesem Forum: ftr, Google [Bot], playmobileh14, Uwe6565 und 10 Gäste