Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ecto94 hat geschrieben:Ich hab den Schwimmer vorhin eingestellt wie es sein sollte. Morgen überprüf ich ob der Schwimmerstand stimmt mit der Glasmethode. Nehmen wir mal an bei 29mm geschlossen sei der Schwimmerstand 14 mm statt den 12 mm darf ich dann ruhig das so anpassen das der vorgegebene Schwimmerstand stimmt?
Ecto94 hat geschrieben:@ Christof: Auf welcher Kerbe hängt eigentlich deine Teillastnadel bei deiner 150er TS?
Ecto94 hat geschrieben:o jetzt ist er eingestellt, exakt auf 12mm Stand. Geschlossen ist das Maß nun 28mm und offen 33.5mm.
Ecto94 hat geschrieben:Der Motor lief in der 3. Kerbe zwar gut in der 4. läuft er jedoch am besten.
Ecto94 hat geschrieben:Ist das Kerzenbild eigentlich abhängig vom Wärmewert der Zündkerze? Hatte zu der Zeit ne 6er NGK drin, ich weiss viel zu warm, nun ist eine 260er Isolator drin.
Ecto94 hat geschrieben:Zum KampfgewichtIch wiege 105 Kilo aber ich finde etwas mehr müsste da schon kommen... Das sich zwischen 3/4 Gas und Voll nichts schenkt bei 80 kmh rum liegt das eher an einer zu großen HD oder an einer zu kleinen?
Ecto94 hat geschrieben:Hat niemand ein Geschwindigkeits-Drehzahl-Diagramm der TS 150?
.aber du hast doch einen Tacho und kannst rauf schauen wie schnell sie istEcto94 hat geschrieben:Sorry aber ich fahre eigentlich nicht so kleine Maschinen und die Wahrnehmung der Geschwindigkeit zwischen einer 550er Suzuki und einer TS ist doch schon sehr anders..
mein neu gemachter Motor hat durch das neue Gehäuse kein Drehzahlmesser mehr....Ecto94 hat geschrieben: Wie viel Umdrehungen hat denn der Motor bei 80 km/h im 3. Gang? Im 4. Gang packe ich nicht mehr wie 5500 Umdrehungen, wie schnell wäre das etwa?
dann NAVI oder Pech gehabt....ist mir aber auch eigendlich Wurscht was meine HUFU fährt..hauptsache vernüftig....zum schnell fahren hab ich was anderes...Ecto94 hat geschrieben:Das problem ist nunmal das der Tacho etwas pendelt und ich diesen uhrigen Tachos nicht traue
das hab ich am 23,02 geschrieben..Ecto94 hat geschrieben:Aber Nordlicht, kannst du mir auch empfehlen ein 15er Ritzel zu besorgen, bringt das wirklich was im Sprung vom 3. ind den 4.?
Ecto94 hat geschrieben:Geschwindigkeits-Drehzahl-Diagramm der 150er TS hat?
Ecto94 hat geschrieben:Im 4. Gang packe ich nicht mehr wie 5500 Umdrehungen, wie schnell wäre das etwa?
Ecto94 hat geschrieben:Die MZ schafft nun mit meinem Gewicht (100kg) 95 kmh auf der Geraden ohne Ducken oder der Gleichen.
....nd was sagt ihr, sind 95 kmh akzeptabel?
geht so....einigermaßen....Ecto94 hat geschrieben: na was sagt ihr, sind 95 kmh akzeptabel?
Mitglieder in diesem Forum: Paparierer und 28 Gäste