Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzts250/1 hat geschrieben:Sind original. Sehr, sehr, sehr selten.
MfG
No Saint hat geschrieben:Klasse-und danke für die Antworten, werde sie im Keller verstecken;-)
gruß Jochen
ETZ-Daniel hat geschrieben:Ja, ich weiß nicht, wie selten die sind. Hab ehrlich gesagt noch keine ETZ damit gesehen. Sieht aber gut aus. Ich kenne nur die originalen Bleche von den ES, die waren auch tatsächlich aus Blech. Früher wurde ja mangels zu kaufender Terile viel aus GVP selber gemacht. Vielleicht hatte ja jemand mal iene gute Idee für eine Form.
Lada-Friedel hat geschrieben:Das sind die Beinschilder von einer allerhöchst seltenen Version. Der geplanten Version "ABV" (Abschnittsbevollmächtigter) der Ost-Volkspolizei. Das Sondermodell ist dann wohl der Wende anheim gefallen.
Charly hat geschrieben:"Scheckheft".
Lada-Friedel hat geschrieben:Hallo!Charly hat geschrieben:"Scheckheft".
Stimmt! Ich habe früher in der Werkstatt auch immer mit Scheckheft bezahlt![]()
![]()
![]()
Gruss, Friedel
Lada-Friedel hat geschrieben:Hallo!ETZ-Daniel hat geschrieben:Ja, ich weiß nicht, wie selten die sind. Hab ehrlich gesagt noch keine ETZ damit gesehen. Sieht aber gut aus. Ich kenne nur die originalen Bleche von den ES, die waren auch tatsächlich aus Blech. Früher wurde ja mangels zu kaufender Terile viel aus GVP selber gemacht. Vielleicht hatte ja jemand mal iene gute Idee für eine Form.
Ja, früher war eben auch alles besser. Da hatten wir noch keinen TÜV und sowas ... für und wegen jedem Scheiss ...![]()
![]()
Guss, Friedel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste