RenéBAR hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:wann gibts mal wieder einen stammtisch?
in spechthausen wirds jetzt etwas zu zugig
Hm, nächsten Samstag in Neuruppin 12.00 am Broilerstand / Teilemarkt?
und sonntag bei mir zum garagenbier???
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RenéBAR hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:wann gibts mal wieder einen stammtisch?
in spechthausen wirds jetzt etwas zu zugig
Hm, nächsten Samstag in Neuruppin 12.00 am Broilerstand / Teilemarkt?
Lorchen hat geschrieben:Neuruppin ist klar, aber dann ist Schluß. Ich muß mich danach erstmal finanziell erholen.
Schumi1 hat geschrieben:So Nu sagt mal was.![]()
Gruß Schumi.
Feuereisen hat geschrieben:aber leider nicht Ortsvorschlag..
Schumi1 hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:aber leider nicht Ortsvorschlag..
Dann mach doch andere Vorschläge. Ich bin für alles offen.
Wollte die Sache ja nur endlich aus der Versenkung zurückholen.
Und da der Ort teilweise schon bekannt ist kam von mir dieser Vorschlag.
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:8.März geht, 1.März geht nicht.
Füwa wäre schön, nehme aber auch nen(!) anderen Ort
TS Paul hat geschrieben:8. März Lindengarten in 13353 Berlin. Deutsche Küche, gutes Bier und blick uffs Wasser...ähm, Schifffahrtskanal
![]()
Grüße, Paul
flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:8. März Lindengarten in 13353 Berlin. Deutsche Küche, gutes Bier und blick uffs Wasser...ähm, Schifffahrtskanal
![]()
Grüße, Paul
Oranienburg hat sich dann bewährt, wenn Leute aus allen Richtungen kamen, das war für jeden noch irgendwie machbar von der Entfernung.
TS Paul hat geschrieben:Ihr wolltet nen Vorschlag.........,hab ich gemacht....![]()
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Ihr wolltet nen Vorschlag.........,hab ich gemacht....![]()
Grüße, Paul
Koponny hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ihr wolltet nen Vorschlag.........,hab ich gemacht....![]()
Grüße, Paul
Und am ende versacken wir dann bei ein paar Pilsetten bei Paule inne Bude![]()
TS Paul hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ihr wolltet nen Vorschlag.........,hab ich gemacht....![]()
Grüße, Paul
Und am ende versacken wir dann bei ein paar Pilsetten bei Paule inne Bude![]()
Woher weißt Du Ronny.....? Ne ne, mei Sven bekommt ne Sonderbehandlung
![]()
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Neidisch Langer, wa!?
Grüße, Paul
segler3626 hat geschrieben:Hi Leute,
ich/wir sind im Oktober (wieder einmal) zurück nach Berlin gezogen!
Unser letzter Wohnort war Kiel und dort war ich auch aktives Mitglied des Simsonstammtisch Kiel. Ich würde mich freuen wenn ich auch am 01.(?)03. bei Eurem Stammtich erscheinen darf. Natürlich stimme ich Pauls Ortsvorschlag zu denn ich bin eh im Wedding wohnhaft.
Kann man nur noch auch besseres Wetter hoffen!
Grüße Chris
RenéBAR hat geschrieben:Passt mir gut, keine Bereitschaft und Frühschicht.
panzerschlosser hat geschrieben:15.03 passt mir auch![]()
Sven - wir könnten ja am Freitagin BRB...
MZ-Chopper hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:15.03 passt mir auch![]()
da hab ich schon ein date mit dem paule....darfst bestimmt mitkommen
panzerschlosser hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:15.03 passt mir auch![]()
Wenn du mich diesmal herumkutschierst... dann können dürfen wir ja diesmal auch in/durch die Umweltzone
Dann kann ich auch die Hauptständerfeder für Paule mitnehmen
segler3626 hat geschrieben:Wat denn nu? 01.03. oder 08.03.? Bis jetzt gehen beide bei mir...
Und vor allem wo?
Grüße
Chris
panzerschlosser hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:15.03 passt mir auch![]()
Wenn du mich diesmal herumkutschierst... dann können dürfen wir ja diesmal auch in/durch die Umweltzone
Robert K. G. hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:15.03 passt mir auch![]()
Der dicke Paul wohnt in keiner Umweltzone. Du kannst also einfach hinfahren.![]()
Gruß
Robert
MZ-Chopper hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:15.03 passt mir auch![]()
Der dicke Paul wohnt in keiner Umweltzone. Du kannst also einfach hinfahren.![]()
Gruß
Robert
ja...aber mit panzerschlosser seinem trabi sind wir auf dem weg zum paul durch eine umweltzone gefahren....weil ich ja sonst mit meinem auto (grüne plakette) und da immer nach navi fahre...haben uns halt bischen verfranst...brandenburg/havel is nich ganz so groß wie berlin...das kann einen provinzler schon mal verwirren
Robert K. G. hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:15.03 passt mir auch![]()
Gruß
Robert
TS Paul hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:15.03 passt mir auch![]()
Gruß
Robert
Wer ist hier dick........und überhaupt, komm Du mir mal in die Werkstatt........
![]()
@ Panzerschlosser und Mz Chopper, ick freu mir! Ich schau mal was bei Ernst so los is am Freitag, vielleicht spült ja wieder ne coole Band.
@ Segler 3626, Du kannst gerne auch kommen. Ich bin ab 17hundert in der Werkstatt. DetailsPN!
Grüße, Paul
panzerschlosser hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:15.03 passt mir auch![]()
Gruß
Robert
ja...aber mit panzerschlosser seinem trabi sind wir auf dem weg zum paul durch eine umweltzone gefahren....weil ich ja sonst mit meinem auto (grüne plakette) und da immer nach navi fahre...haben uns halt bischen verfranst...brandenburg/havel is nich ganz so groß wie berlin...das kann einen provinzler schon mal verwirren
Sven!
Du unterstellst mir da im öffentlichen Netz eine OWI!
Wir sind sofort nachdem wir das Schild "Umweltzone" gesehen hatten umgedreht...!SPOILER:
(Nur um das klarzustellen)
panzerschlosser hat geschrieben:Das wird sicher ein schöner Abend
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast