Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:muss mich mal mit meiner Seuche in die Garage schleppen, ich hoffe da ist noch sowas dran....
Lorchen hat geschrieben:Ich habe keinen originalen Spritzschutz am Sperber und kann nicht die ungefähren Maße abnehmen.
daniel_f hat geschrieben:Ist das so ein Spritzlappen, der ca. 90° vom Schutzblech/Kotflügel absteht und "Simson" draufsteht? Sowas hab ich am S50 und könnte messen/Photos machen bei Bedarf.
Gruß
TS Paul hat geschrieben:daniel_f hat geschrieben:Ist das so ein Spritzlappen, der ca. 90° vom Schutzblech/Kotflügel absteht und "Simson" draufsteht? Sowas hab ich am S50 und könnte messen/Photos machen bei Bedarf.
Gruß
Ne Ne , beim Spermer is das anderster......![]()
Grüße, Paul
biebsch666 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:daniel_f hat geschrieben:Ist das so ein Spritzlappen, der ca. 90° vom Schutzblech/Kotflügel absteht und "Simson" draufsteht? Sowas hab ich am S50 und könnte messen/Photos machen bei Bedarf.
Gruß
Ne Ne , beim Spermer is das anderster......![]()
Grüße, Paul
Doch, nur etwas grösser:
http://www.moped-museum.de/sonstige-mop ... -sr4-3.htm
Obsti hat geschrieben:Wie jetzt ? Der Habicht Spritzschutz ist nochmal anders wie der des Sperbers?
Feuereisen hat geschrieben:Komisch, so sehen alle an meinen Sperbern aus... an den Befestigungsschrauben ist gleich noch das Nummernschildhalteblech mit befestigt. Irgendetwas umgebohrt o. ä. ist da auch nicht. Vielleicht gab es 2 (3)Ausführungen.
Die frühen Modelle hatten z. Bsp gar keinen Spritzschutz.
Stephan hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:muss mich mal mit meiner Seuche in die Garage schleppen, ich hoffe da ist noch sowas dran....
Konntest du schon mal wieder in die Garage, Frank?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste