Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Chopper hat geschrieben:...aber mit panzerschlosser seinem trabi...
Lorchen hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:...aber mit panzerschlosser seinem trabi...
Alter...![]()
Mit des Panzerschlossers Trabi...
Zum Thema: So richtig kriegen wir das nicht gebacken.Nehmt euch mal ein Beispiel am Südoberlausitzer Stammtisch. Ich hätte doch damals 2010 nach Zittau ziehen sollen.
Am 8. März hab ich Freizeit, wie mir gerade von höchster Ebene mitgeteilt wurde.
TS Paul hat geschrieben:15. März Lindengarten in 13353 Berlin. Deutsche Küche, gutes Bier und blick uffs Wasser...ähm, Schifffahrtskanal
![]()
Grüße, Paul
panzerschlosser hat geschrieben:Achso - von mir aus.
Dann kann ich mit ihm gleich diverse Tauschereien abwickeln
Mal sehen, was die anderen so davon halten...
TS Paul hat geschrieben:Geiles orgachaos. Also nochmal zum mitmeiseln, entweder morgen am 08.03.13 oder später, denn am 15.03 weile ich nicht in Berlin. Noch Fragen.....?
Grüße, Paul
Obsti hat geschrieben:Also wenn am 15.3. bei Paul was ansteht könnte ich auch aufschlagen da ich Berufsschule habe und durch Berlin muss.
Woanders klappts bei mir leider nicht.
TS Paul hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Also wenn am 15.3. bei Paul was ansteht könnte ich auch aufschlagen da ich Berufsschule habe und durch Berlin muss.
Woanders klappts bei mir leider nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Owt....Grüße, Paul
RenéBAR hat geschrieben:So,Ihr Helden
Ich hätte am Freitag, den 15.3. Zeit und Lust für eimen Stammtisch.
Wer noch? Ort ist mir fast Latte.
Also Oranienburg, Fürstenwalde, Berlin oder auch Brandenburg.
Und nun Ihr, sonst ist wieder ne Woche ohne Highlight um.
Ts Paul hat geschrieben: Re: MZ Stammtisch Berlin/Potsdam/Speckgürtel
von TS Paul » 7. März 2013 16:53Geiles orgachaos . Also nochmal zum mitmeiseln, entweder morgen am 08.03.13 oder später, denn am 15.03 weile ich nicht in Berlin. Noch Fragen.....?Grüße, Paul
Schumi1 hat geschrieben:Lieber Herrgott lass es Sommer werden, hier ist Chaos.![]()
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Lieber Herrgott lass es Sommer werden, hier ist Chaos.![]()
Gruß Schumi.
Naja, es wurde wieder der Fehler gemacht, das demokratisch zu lösen- das funktioniert ja hier irgendwie nicht.
Besser: Termin festlegen, Ort festlegen und schaun wer kommt......
MZ-Chopper hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Lieber Herrgott lass es Sommer werden, hier ist Chaos.![]()
Gruß Schumi.
Naja, es wurde wieder der Fehler gemacht, das demokratisch zu lösen- das funktioniert ja hier irgendwie nicht.
guter vorschlag! müssen wir nur (demokratisch) festlegen wer das dann machen darf, es sei denn einer reißt es sich diktatorisch unter den nagel..
Schumi1 hat geschrieben:So jetzt hab ich mich aufgeregt und brauch wieder nen Therapeuten.![]()
Gruß Schumi.
flotter 3er hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:So jetzt hab ich mich aufgeregt und brauch wieder nen Therapeuten.![]()
Gruß Schumi.Na komm Schumi, Füwa ist weder Speckgürtel noch Berlin....
flotter 3er hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Lieber Herrgott lass es Sommer werden, hier ist Chaos.![]()
Gruß Schumi.
guter vorschlag! müssen wir nur (demokratisch) festlegen wer das dann machen darf, es sei denn einer reißt es sich diktatorisch unter den nagel..
Gut, ich bin gern Diktator!Hatte ich ja schon ein paarmal angesprochen, vllt. können wir es mit einer gewissen Regelmäßigkeit in Oranienburg stattfinden lassen, da Oranienburg für die allermeisten noch rel. zentral liegt. Vllt. sogar im regelmäßigen Wechsel mit dem "westpolnischen" Stammtisch in Füwa. Dieser Freitag ist allerdings sehr knapp denke ich. Wenn aber insgesamt so 4-5 Leute zusammenkommen, könnten wir auch ohne große Anmeldung bei "Papa Asada" oder beim Griechen an der Havelbrücke einfallen, das sollte kurzfristig klappen.
Robert K. G. hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Lieber Herrgott lass es Sommer werden, hier ist Chaos.![]()
Gruß Schumi.
Gut, ich bin gern Diktator!Hatte ich ja schon ein paarmal angesprochen, vllt. können wir es mit einer gewissen Regelmäßigkeit in Oranienburg stattfinden lassen, da Oranienburg für die allermeisten noch rel. zentral liegt. Vllt. sogar im regelmäßigen Wechsel mit dem "westpolnischen" Stammtisch in Füwa. Dieser Freitag ist allerdings sehr knapp denke ich. Wenn aber insgesamt so 4-5 Leute zusammenkommen, könnten wir auch ohne große Anmeldung bei "Papa Asada" oder beim Griechen an der Havelbrücke einfallen, das sollte kurzfristig klappen.
So mach er doch am 29.03. einen Stammtisch. Da muss ich eh nach Neustrelitz. Ob Füwa, Oranienburg oder von mir aus auch Grannseeanien ist mir dann völlig Banane. Ich will auch mal zu einem Speckgürtelstammtisch kommen.![]()
![]()
Gruß
Robert
flotter 3er hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Lieber Herrgott lass es Sommer werden, hier ist Chaos.![]()
Gruß Schumi.
MZ-Chopper hat geschrieben: hiermit ernenne ich dich, "FLOTTER DREIER" zum stammtisch-diktator![]()
bitte lege in zukunft immer ca 1x im monat einen termin zum stammtisch fest.
flotter 3er hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben: hiermit ernenne ich dich, "FLOTTER DREIER" zum stammtisch-diktator![]()
bitte lege in zukunft immer ca 1x im monat einen termin zum stammtisch fest.
Soooo, Kraft meines mir von Svenne gegebenen Amtes werde ich die Stammtischleiche mal wiederbeleben! Der letzte ist eine halbes Jahr her - so geht datt nich!
Vorschlag wäre in Oranienburg an der Havelbrücke beim Griechen!
Favorisieren würde ich Freitag den 25.10. um 18.00 Uhr. Alternativ Freitag der 08.11. 18.00 Uhr. Jetzt ihr.....
Lorchen hat geschrieben:Am 9. November ist Neuruppin. Da stehe ich früh auf, was soviel heißt, ich gehe früh ins Bette.
SaalPetre hat geschrieben:8.11 und von da aus nach NP
flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Am 9. November ist Neuruppin. Da stehe ich früh auf, was soviel heißt, ich gehe früh ins Bette.
Ich darf Damenbesuch mitbringen - kommste mit zu mir pennen, dann ist es bloß noch eine 3/4h nach NRP....
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste