Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
segler3626 hat geschrieben:Ja danke Jungs, nur die Schwalbe sollte eh weg. Mich hätte das BJ der CZ interessiert und so hässlich ist sie doch nicht oder?
@y5bc: hab noch eine Schwalbe fürn Bäcker....
Wilwolt hat geschrieben:Nimm die CZ
segler3626 hat geschrieben:@frank: ne, die entscheidung stand nicht fest. Es ging mir alleine um die Wertigkeit der beiden Fahrzeuge und ich suche halt schon länger ein Motorrad was man ohne Blinker fahren kann. Das Angebot klingt für mich halt verlockend da ich die KR51 nun nicht brauche. Naja die CZ ja eigentlich auch nicht...aber darum geht es nicht.
RT-Tilo hat geschrieben:mich hat die halbe 3-5er früher schon nicht vom Hocker gerissen ... aber jedem Tierchen sein Plaisierchen ...![]()
mal sehen, wann ich die 175er in den Kleinanzeigen entdecken werde ...aber da du ja noch ein Schwälbchen hast, isses
eh egal. Ich könnte mich jedenfalls heute noch beißen, daß ich meine "Brötchen - Schwalbe" weggegeben habe ... aus Platzmangel ...
Dann wünsche ich dir mal möglichst viel Freude an/mit deiner CZ 175 und denk mal an die Foddos !![]()
Naja, Frank hatte bei der Ausfahrt in Sosa als Beschützendes Schlusslicht bestimmt weniger davon. Ich habe aber das Problem beseitigt und jetzt macht es wieder richtig Spass.emmenschrauber hat geschrieben:Ich würde mein Schwälbchen nicht Tauschen. Mir wurden 1Tsd. Euronen geboten und ich habe abgelehnt. So eine Schwalbe ist im Grunde hässlicher als das hässliche Entchen, aber hat Kultstatus und Wertsteigerung. Im übrigen, dass hässliche Entchen macht auch verdammt viel Spass, wenn man diese Plastikbomber einfach stehen lässt und das noch ganz Legal.![]()
Liebe grüsse Mario
-- Hinzugefügt: 6. März 2013 20:02 --RT-Tilo hat geschrieben:mich hat die halbe 3-5er früher schon nicht vom Hocker gerissen ... aber jedem Tierchen sein Plaisierchen ...![]()
mal sehen, wann ich die 175er in den Kleinanzeigen entdecken werde ...aber da du ja noch ein Schwälbchen hast, isses
eh egal. Ich könnte mich jedenfalls heute noch beißen, daß ich meine "Brötchen - Schwalbe" weggegeben habe ... aus Platzmangel ...
Dann wünsche ich dir mal möglichst viel Freude an/mit deiner CZ 175 und denk mal an die Foddos !![]()
...wenn 175er dann den Cezetaroller und der macht Spass.
emmenschrauber hat geschrieben: Ich habe aber das Problem beseitigt und jetzt macht es wieder richtig Spass.
flotter 3er hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben: Ich habe aber das Problem beseitigt und jetzt macht es wieder richtig Spass.
Wie, du hast den Eimer verkauft? Glückwunsch....
RT-Tilo hat geschrieben:mich hat die halbe 3-5er früher schon nicht vom Hocker gerissen ... aber jedem Tierchen sein Plaisierchen ...![]()
pionierbw hat geschrieben:... ne blaue Schwalbe mit diesem Affenlenker...er meint er kommt mit den niedrigen LEnker nicht zurecht.
Ist das echt der Grund oder ist das DDR Tuning der feinsten Art gewesen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste