Hallo Leute,
erst einmal Frohe Ostern und ich hoffe ihr musstet nicht so oft zum Schnee schieben raus.
Ich bin heute meine erste runde dieses Jahr gefahren. Musste ja meine neue Motorradhose ausprobieren, ob sie auch wirklich warm hält. Und was soll ich sagen, sie hält warm bei minus 2 grad, kein Problem habe sogar einwenig geschwitzt. Nur am Übergang Hose Schuhe hat es etwas gezogen, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Ja Matze was soll ich sagen, habe mein Schlüssel auch gesucht und nicht gefunden, nach einer halben Stunde suchen hab ich mir einen kleinen Schraubendreher genommen und dann ging’s los. Einmal um Magdeburg rum, gute 2 Stunden habe ich gebraucht, mit schau fahren durch die Stadt und an der Messe vorbei. Habe ein paar Männer gesehen die haben gewunken und andere haben nur neidisch hinterher geschaut Hat richtig gut getan und auch spaß gemacht. Wen morgen die Sonne vielleicht auch noch rausschaut mach ich noch eine runde.
Am Dienstag ist ja wieder Stammtisch, freu mich schon, vielleicht komme ich ja mit Motorrad. Wetter soll ja jetzt besser werden.
Hoffe wir sehen uns Dienstag Mark.
-- Hinzugefügt: 1. April 2013 06:42 --Heute 01.04. für viele Saisonbeginn, habe mal eben ein aktuelles Foto aus dem Fenster gemacht. SONNENSCHEIN um 7:30 Uhr. Das Thermometer ignoriere ich erst einmal noch, da schau ich erst so gegen 10:00 Uhr drauf. Aber da geht heute bestimmt noch was. Ich kämpfe noch mit mir, wegen einer kleinen runde in den Harz zur Talsperre, da ist ja immer am 01.04 richtig was los.
Mark
DSCF6229.jpg
DSCF6228.jpg
-- Hinzugefügt: 1. April 2013 08:29 --Vieleicht auch dort hien
Biker MO-tel & Biker Cafe hat heute offen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwalbe Blau Bj. 83