Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Vee Rubber würde ich nicht fahren wollen, das fällt in die selbe Kategorie wie die Fortune Reifen.![]()
ENRICO hat geschrieben:Was ist eine Pemme
Ist das jetzt ein Schreibfehler oder nennt ihr einen Reifen so?
Luzie hat geschrieben:Offtopic:ENRICO hat geschrieben:Was ist eine Pemme
in westpolen ist alles ein bischen anders![]()
![]()
Luzie hat geschrieben:Offtopic:ENRICO hat geschrieben:Was ist eine Pemme
in westpolen ist alles ein bischen anders![]()
![]()
rausgucker hat geschrieben::roll: Man hätte auch einfach "Enduro-Reifen" schreiben können ...
Pipe hat geschrieben:Der K66 ist zu weich, da er auch als Wintereifen ausgelegt ist.
P-J hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Vee Rubber würde ich nicht fahren wollen, das fällt in die selbe Kategorie wie die Fortune Reifen.![]()
Der Vee Rubber Strassenreifen taug nicht, den Enduro hatte ich noch nicht.
altf4 hat geschrieben:hi -
ich moecht mal wissen, wieviele der veerubber-schmaeher den schonmal ausprobiert haben oO
den veerubber hab ich hinten auf der es/2 drauf und der zieht sehr passabel durch den gatsch. vorne (als 3.25-16er) etwas rutschig auf naesse, aber auch noch passabel.
ergo: als dreckelhinterradreifen ist das kein schlechter reifen. allerdings baut er kaum oder gar nicht breiter als der k41 in 3.25.
btw: die veerubbers sieht man doch recht oft bei den pre65scramblers und offroadern, vor allem benutzt als preiswerter trainingsreifen...nur mal so...
g max ~:)
Feuereisen hat geschrieben:... Wer einen Reifen als Pemme bezeichnet kann so etwas natürlich nicht wissen...
Pipe hat geschrieben:Was ist ein "pre65scrambler"?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste