Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wernardi hat geschrieben:Wenn jemand gern unter Tage möchte muss er es leider selber bezahlen.
michi89 hat geschrieben:Mai ist schlecht. Aber alle bekommst du sowieso nicht unter einem Hut.
tomate hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Mai ist schlecht. Aber alle bekommst du sowieso nicht unter einem Hut.
Du kommst gefälligst mit!!!!
Will wieder so nen Spaß haben mit der Brücke, die gar nicht da war.
Michael0107 hat geschrieben:tomate hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Mai ist schlecht. Aber alle bekommst du sowieso nicht unter einem Hut.
dieses jahr ist die bestimmt da und wenn nicht hilft vielleicht etwas redbull im tank!
_Stef hat geschrieben:Michael0107 hat geschrieben:tomate hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Mai ist schlecht. Aber alle bekommst du sowieso nicht unter einem Hut.
dieses jahr ist die bestimmt da und wenn nicht hilft vielleicht etwas redbull im tank!
Mal sehen, vielleicht lotst er uns ja dieses Mal ins Wasser - aber das hohe Gras war auch nicht zu verachten
RS Cosworth hat geschrieben:wenn ich es schaffe die ninja im april einen neuen reifen und neuen tüv zu machen, komm ich wieder mit!!
mutschy hat geschrieben:RS Cosworth hat geschrieben:wenn ich es schaffe die ninja im april einen neuen reifen und neuen tüv zu machen, komm ich wieder mit!!
Ich hab noch nen 3x18 liegen u mit Sicherheit noch nen 2,75x18. Mussu halt was schnitzen![]()
Gruss
Mutschy
manitou hat geschrieben:Mal so am Rande was organisatorisches. Das letzte Mal fand ich den Hals über Kopf Start und die Tatsache das die/ der Kolonenführer Rennfahrer gewesen sein muß, nicht so doll.
Auf dem Rückweg war es sogar nötig die Spitze mal zu bremsen. Vielleicht könnte man vor dem Start klären wo es lang geht. Das wäre für Fahrzeuge die aus welchem Grund auch immer zurück bleiben von Vorteil.
Also - Kolonenordnung festlegen - geschlossener Start - Wegeplan mit div. Sammelpunkten bzw. dem Ziel für jeden Fahrer - schönes Wetter bei Petrus bestellen![]()
Und so die Post mich lässt werde auch ich wieder dabei sein.
_Stef hat geschrieben:Sehe ich genauso. Wie es aussah, kannte der Kolonnenführer die Route zurück nicht und dabei müssen einige falsch gefahren sein, so kam es zu den "Lücken" in der Kolonne. Noch mal vielen Dank an alle mit den stärkeren Maschinen, welche die Kolonne wieder zusammengeführt haben.
Wernardi hat geschrieben:Von welcher Rücktour ist die Rede?
Wernardi hat geschrieben:Karten werden ausgegeben, aber dazu müsste ich wissen wer alles kommt.
Wernardi hat geschrieben:Denn es muss alles weitere mit dem Kreis-Kinder und Jugendring Mansfeld-Südharz e.V. abgesprochen werden. Auch wegen der Führung, denn die Betreiber des Schachts wollten es auch wissen.
Wernardi hat geschrieben:die Geplante Route
mutschy hat geschrieben:Moin!
Muss noch was korrigieren
1. Wernardi ist dabei und geht auch Unter Tage
2. mz250-racer kommt mit,auch Untertage
3. mutschy is dabei, wartet aber oben (einer muss ja auf die Moppeds aufpassen, bringe 2. Helm mit)
4. Emmen Jo, fährt mit ein ( kommt mit Kiloemme und 2. Helm )
5. Jörg , fährt mit ein ( kommt mit Gummikuh und 2. Helm )
6. Sabine fährt mit der Schikra mit und wartet oben. (und 2. Helm)
Gruss
Mutschy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste