Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Und sich dann über die Bezeichnung "alter Mann" echauffieren...
der janne hat geschrieben:nachm Krieg gabs wohl keine Gummihandschuhe![]()
![]()
![]()
Wolle69 hat geschrieben:
Hat einer aus der Chemnitzer Ecke ein ETZ250-Hinterrad, das er mir leihweise mal mitgeben würde? Alternativ auch nur eine Nabe, aber mit Lagern und Distanzstück. Ich würde mir den Kram auch holen, dann eine Messung machen und wieder zurückbringen. Im Grunde 24h, wenn's gut läuft.
cyber hat geschrieben:Hallo Wolle69
habe noch eins in der Garage liegen ,könnte ich dir zum nächsten Stammtisch mitbringen so den mal einer wäre
Theo hat geschrieben:Also machen wir doch mal wieder Vorschläge!
Ich bin für Freitag nach Ostern, dass ist der 5.4.13.
Von mir aus aber auch in der Woche, ich habe ab Ostermontag Urlaub.
Hanz krazykraut hat geschrieben:Der Grill kann das ab.
Der ist robust.
Und Huhn auf dem Grill fällt aus wegen igitt.![]()
Evtl. testen wir morgen auch die NOS-DDR-Feuerschale...
Und @ tomate:Es wird wohl wie immer etwas länger gehen.
Kannst auch mit deinem Truck aufschlagen oder wie auch immer...
Theo hat geschrieben:Und danach wird es endlich Ostern!!!
Theo hat geschrieben::bia: Am Ostersonntag endet die Fastenzeit!
tomate hat geschrieben:Ich habe auch gefastet. (FAST die 3. Schlagersüßtafel aufgegessen.![]()
)
dr.blech hat geschrieben:tomate hat geschrieben:Ich habe auch gefastet. (FAST die 3. Schlagersüßtafel aufgegessen.![]()
)
Mal was ganz anderes. Hast Du mir am Sonnabend geschrieben dass Du im Riff bist? Ich hab nämlich neulich mein Telefon mit gewaschen. Somit stehen mir nur noch die Nummern zur Verfügung die auf der Sim-Karte gespeichert waren. Alle anderen sind weg
EsMaus hat geschrieben:Da hättet ihr ja wenigstens mal im Garten vorbeikommen können und eine Stunde Unkraut jäten helfen....
tomate hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:Da hättet ihr ja wenigstens mal im Garten vorbeikommen können und eine Stunde Unkraut jäten helfen....
Da werden wir doch wieder drecksch!
Bist du auch so ein Strickliesel wie meine Muttel? Könnt ihr euch die Hand geben....
RT Opa hat geschrieben:Klasse sieht die Lina aus in ihrer Mz Kluft.
Nur die Burzelkappe fehlt.
Man Janne, muste bissel aufpassen beim anziehen, sonst wird das frums.
tomate hat geschrieben:Björn meint bestimmt die Hieschterzmitz !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast