ich bin Robert, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Cottbus. Ich bin gelernter kfz-Mechatroniker und habe im letzten Sommer in Zwickau angefangen Kraftfahrzeugtechnik zu studieren. Dadurch dass mein mein Vater und früher auch mein Opa eine kleine aber feine KFZ-Werkstatt betreibt bin ich quasi mit Autos und Motorrädern aufgewachsen, da kam was anderes als irgendwas mit Rädern und Motoren gar nicht als Beruf in Frage.
Momentan bin ich dabei eine alte RT 125/2 (BJ 1956) zur restaurieren, wobei ich nun eure Hilfe brauche. Einen technisch guten VW Iltis kann ich schon mein Eigen nennen, jetzt ist mal was mit zwei Rädern dran. Eine restauriert RT 125 (BJ 1955) haben wir bereits, die hat mein Opa zur Wende neu aufgebaut und seit dem wird sie nur im Sommer bei schönem Wetter ab und zu bewegt. Die RT, an der ich zur Zeit rumtüftle gehörte früher meinem Vater, der ist damit zu Jugendzeiten durch die Gegend gesaust. Zwischenzeitlich stand das gute Stück 15 Jahr unter einer Plane im Garten und danach (seit dem ich fahren darf bzw kann

Gruß