Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schraubi hat geschrieben:Ist das nicht die Kinderschnitzelkneipe?
RenéBAR hat geschrieben:Hier icke, die Schnitzelfräse aus Klosterfelde.
Den Weg kenn ich noch, hinter den Nutten links abbiegen.
Schumi1 hat geschrieben:...zum Saisonanfang etwas zu klönen
Schumi1 hat geschrieben:Thomas du warst aber mit der Dose in Spechthausen. Also nix mit Motorradsaisonbeginn
MZ-Chopper hat geschrieben:schade...bei mir wirds nix...wäre sonst früher gekommen, vor der ersten einfahrt schon mal links ran gefahren
ftr hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:schade...bei mir wirds nix...wäre sonst früher gekommen, vor der ersten einfahrt schon mal links ran gefahren
Zum Klärwerk?
Schumi1 hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Ist das nicht die Kinderschnitzelkneipe?
Ja Schraubi da warst auch du schonmal.RenéBAR hat geschrieben:Hier icke, die Schnitzelfräse aus Klosterfelde.
Den Weg kenn ich noch, hinter den Nutten links abbiegen.
Nimm den zweiten Weg Links, der ist kürzer![]()
Gruß Schumi.
MZ-Chopper hat geschrieben:schade...bei mir wirds nix...wäre sonst früher gekommen, vor der ersten einfahrt schon mal links ran gefahren
Schumi1 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:schade...bei mir wirds nix...wäre sonst früher gekommen, vor der ersten einfahrt schon mal links ran gefahren
Wenn du da mal bei Tageslicht entlangrollst fährst du geradeaus und gibst richtig Gas.
Ist nicht umsonst Straßenstrich.
Ist aber schade das du keine Zeit hast.
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:Mist, ich muss bis 21Uhr arbeiten
Koponny hat geschrieben:Mist, ich muss bis 21Uhr arbeiten
Koponny hat geschrieben:Wann soll es denn losgehen? Evtl. kann ich versuchen den Dienst zu tauschen (allerdings siehts nicht gut aus, es herrscht mal wieder Personalmangel)
Schumi1 hat geschrieben:Wer hätte Zeit und Lust am Freitag den 22.03. gemeinsam im Gasthaus "Heidekrug" ein gutes Schnitzel ( oder auch anderes )
Zu vernichten?
Und dabei zum Saisonanfang etwas zu klönen?
Der Gasthof liegt bei Fürstenwalde, Distelweg 2. Einige von euch kennen ihn sicherlich schon.
Bei Interesse würde ich wieder einen Tisch bestellen.
Gruß Schumi.
Ranschke hat geschrieben:Halle Leute,
ich drohe mein Erscheinen auch mal wieder an ...
RenéBAR hat geschrieben:Also fahre ich mit der Dose, kann ich jemanden mitnehmen? Obsti?
Obsti hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Also fahre ich mit der Dose, kann ich jemanden mitnehmen? Obsti?
Hm, wie lange würde das denn ca. gehen? Ichnmuss Samstag nämlich früh raus mein Staplerschein machen
Schumi1 hat geschrieben:der ftr hat sich leider für heute abend abgemeldet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste