Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich meinen Auspuff innen mal wieder richtig frei bekomme? Es handelt sich um einen DDR Auspuff einer TS 250/1.
Durch die vielen Bleche im Auspuff und die darin eingesetzten Röhrchen ist es schwierig gelöste "Stücken" aus dem Auspuff zu bekommen. Wie sieht es mit Säure aus?
Den Tipp "einfach mal lange fahren" habe ich im letzten Jahr mit einer Tour nach Helsinki schon umgesett. Auch die Aussage "ab auf die Autobahn und durch" habe ich mir schon zu Herzen genommen (Rostock -> Greiz, 500km Autobahn mit ordentlich Tempo).
Kennt ihr noch andere Möglichkeiten?
Danke!
Mfg. Robsch












Das hatte ich an einem Schweinerüsselauspuff der ETZ. 5 Jahre gefahren mit Höchstgeschwindigkeit 60 KM/H. Nach einem Km nach dem Kaltstart hörte die auf zu Qwalmen, nach 10 Km Vollgas auf der Autobahn fing die wieder an zu Qualmen aber frag nicht wie. Auf nem Parkplatz flogen sogar Brocken hinten raus wenn man Strossmässig den Hahn aufgerissen hat.