Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Feuereisen hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Für die Gegend müßte ich doch noch so ´ne olle DDR Wanderkarte haben
Da gibt es keine offizielle Karte.... das war Sperrgebiet.... und genau darum ist es ein feiner Spielplatz für große Jungs....
Obsti hat geschrieben:Der Üdersee ist am anderen Ende Finowfurts. Es kann etwas verwirrend wirken, falls jemand ein Navi hat das einem zur Hubertusmühle am Üdersee leitet ist es die falsche Hubertusmühle.
Also wenn bei der Anreise Probleme aufkommen einfach anrufen, meine Nummer habt ihr ja
Obsti hat geschrieben:Hier isse, Smokie
Lorchen hat geschrieben:Ah - der Herr beliebt, eine K75 testen zu wollen.
Stephan hat geschrieben:Irgendwie reizt mich dieses Grillen...
Lorchen hat geschrieben:Ah - der Herr beliebt, eine K75 testen zu wollen.
RenéBAR hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ah - der Herr beliebt, eine K75 testen zu wollen.
Isse schon da?
TS Paul hat geschrieben:
Grüße, Robert und Paul
Schumi1 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:
Grüße, Robert und Paul
Kuschelt ihr beide etwa schonwieder?![]()
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:
Grüße, Robert und Paul
Kuschelt ihr beide etwa schonwieder?![]()
Gruß Schumi.
Ja! Mit Schokokuchen von Muddi......wo bleibt eigendlich der Obst...ler
![]()
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:Da kommst Du mit den Füßen nicht auf den Boden.Du kannst deine Ex fahren. Die macht nämlich jetzt 110!
Nachdem ich einen originalen Puff angebaut habe.
trabimotorrad hat geschrieben:Dieses Wochenende habe ich "Generalprobe" mit dem Wetterzauber gemacht. Und? Es funktioniert! Wenn ich mich für "Auto-fahren" entscheide, ist super Wetter(So geschehen zum zweiten Mal bei Matthews Laberfeuer
)
Da zu Obsti viel Material hin und her gekarrt werden muß, fahre ich auch zu Obsti mit der Dose, also ist schönes Wetter garantiert![]()
Um eine Maultaschenpleite (wie bei Matthew beinahe geschehen) zu vermeiden bringe ich für jeden, der bisher 15 angemeldeten Teilnehmer, jeweils drei Stück mit
Maik80 hat geschrieben:1. Obsti
2. Mz-Chopper
3. RenéBAR
4. Trabimotorrad
5. Bastelrunde
6. Schumi1
7. Schumi12
8. Lorchen
9./(10.?) LuckyLuke2 , evtl. mit TS 125 Taxi incl. Chauffeur+1Flasche WC-Chemie
10. Flacheisenreiter
11.Koponny (muss aber sehen, wann ich mich vom Kindergeburtstag verdrücken kann und bei Obsti auftauche, kann locker 20 Uhr werden)
12.Basti28
13.flotter 3er
14.Ts Paul (mit der Erziehungsmaßnahme für Obsti, genehmigt von Trabimotorrad)
15. Maik80
16. Robert K.G. ( den melde ich jetzt mal vorsichtshalber an , er hat es wohl schon wieder vergessen !)
RenéBAR hat geschrieben:@ trabimotorrad
Na, das is ja noch´n Grund, pünktlich bei Obsti aufzuschlagen.
Solche Hergottsverscheisserle hab ich nämlich noch nie, obwohl ich 2 mal im Jahr in Schwaben bin,
kosten dürfen. Da muss erst ´n Schwabe nach Brandenburch kommen.
MZ-Chopper hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:@ trabimotorrad
Solche Hergottsverscheisserle hab ich nämlich noch nie, obwohl ich 2 mal im Jahr in Schwaben bin,
die dinger gibts im supermarkt mit tomatentunke...heißen dann aber RAVIOLI
MZ-Chopper hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:@ trabimotorrad
die dinger gibts im supermarkt mit tomatentunke...heißen dann aber RAVIOLI
MZ-Chopper hat geschrieben:ohje...muss ich wohl goldbroilerhähnchenschenkel vom real mit bringendamit ich ne mauli bekomm
luckyluke2 hat geschrieben:Naja , wenn ihm der Achim seine leichtfertigen Äußerungen verzeihen kann , wollen wir mal nicht so sein .
Obwohl die Idee mit den Hähnchenschenkeln.......![]()
TS Paul hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Naja , wenn ihm der Achim seine leichtfertigen Äußerungen verzeihen kann , wollen wir mal nicht so sein .
Obwohl die Idee mit den Hähnchenschenkeln.......![]()
So soll der Missionar sein werk vollenden. Die Hühnerkeulen haun wir uns dann rein, Steffen.
Schliesslich muss der Broilerbeauftragte ja die Doppelnull harmonisch stimmen![]()
Grüße, Paul
Stephan hat geschrieben:Irgendwie reizt mich dieses Grillen...
Lorchen hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Irgendwie reizt mich dieses Grillen...
Status?
luckyluke2 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:1. Obsti
2. Mz-Chopper
3. RenéBAR
4. Trabimotorrad
5. Bastelrunde
6. Schumi1
7. Schumi12
8. Lorchen
10. Flacheisenreiter
11.Koponny (muss aber sehen, wann ich mich vom Kindergeburtstag verdrücken kann und bei Obsti auftauche, kann locker 20 Uhr werden)
12.Basti28
13.flotter 3er
15. Maik80
16. Robert K.G. ( den melde ich jetzt mal vorsichtshalber an , er hat es wohl schon wieder vergessen !)
smokiebrandy hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:1. Obsti
2. Mz-Chopper
3. RenéBAR
4. Trabimotorrad
5. Bastelrunde
6. Schumi1
7. Schumi12
8. Lorchen
10. Flacheisenreiter
12.Basti28
13.flotter 3er
15. Maik80
17. smokiebrandy Freies Wochenende ist genehmigt...
UlliD hat geschrieben:Doris ist zwar nicht begeistert ( Wegen meiner angeknaksten Gesundheit)......Aber knappe 190Km. werd ich wohl schaffen
![]()
1. Obsti
2. Mz-Chopper
3. RenéBAR
4. Trabimotorrad
5. Bastelrunde
6. Schumi1
7. Schumi12
8. Lorchen
10. Flacheisenreiter
12.Basti28
13.flotter 3er
14.Ts Paul (mit der Erziehungsmaßnahme für Obsti, genehmigt von Trabimotorrad )
15. Maik80
17. Feuereisen (je nach Arbeitslage - da selbst und ständig...)
18. Luc´s (ist sich noch nicht hundert pro sicher ob er frei bekommt)
19. UlliD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast