Robert K. G. hat geschrieben:
Ich dachte ja eher an die Guten aus Bucha.
Wer noch welche will soll sich hier bitte melden.
Gruß
Robert
Gegen ein lecker Würstchen hätt ich nix einzuwenden...
Mach doch einfach eine Bestell-Anfrage auf

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Robert K. G. hat geschrieben:
Wer noch welche will soll sich hier bitte melden.
Gruß
Robert
smokiebrandy hat geschrieben:... mal noch `ne Frage am Rande, da es sich ja doch um eine recht große Meute handeln wird, und etliche Fressalien organisiert werden,
... wollen wir nicht jeder ein paar Euro in den Topf werfen und besser ein Dixi bestellen?Kann doch für das Wochenende nicht die Welt kosten...
mit einem Campingklo könnte es recht schnell zu Überfüllungserscheinungen kommen...
MZ-Chopper hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Dieses Angrillen wird ein Festival der Liiieeebe!![]()
ich werde immer schön mit dem rücken zur wand stehen
Lorchen hat geschrieben:Ich denke auch, für Futter ist schon reichlich gesorgt. Ich würde einen Stapel Pappteller mitbringen und Brötchen für die Würste. Ich meine richtige Brötchen. Die Teilnehmer der Wolfsschanzentour wissen, welche ich meine. Die hole ich dann Samstag vormittag vom Bäcker.
Und einen 11er Kasten Bier zur Ergänzung stelle ich hinten in den Kofferraum,SPOILER:
MaultaschenAchim
BratwürsteRobert (k.g.)
Brötchen und PapptellerLorchen
Schumi1 hat geschrieben:Ich hab mal in Smokies Link geschaut, da kostet ein Dixi für 4Tage 90 Euro.
Da sollten wir ruhig zuschlagen. Wir könnten doch auch schon vorab einen Betrag auf ein Konto von Obsti überweisen.
So könnte Robert davon z.B das Dixi mieten, Holzkohle kaufen ... was haltet ihr davon?
Und vorallem du Obsti?
Gruß Schumi.
Robert K. G. hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Soll ich in das Taxi noch paar Bratwürste packen?
Gruß
Robert
Wenn die von Wolff aus Jena kommen ? 10 kg !!!!
Mit den Dingern füttern wir aber normalerweise nur die Touristen. Soll ich dir auch Ketchup mitbringen?![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Soll ich in das Taxi noch paar Bratwürste packen?
Gruß
Robert
Wenn die von Wolff aus Jena kommen ? 10 kg !!!!
Mit den Dingern füttern wir aber normalerweise nur die Touristen. Soll ich dir auch Ketchup mitbringen?![]()
Wenn Du noch bessere kennst , bitte gern , ich krieg halt seit 20 Jahren Wolff von meiner Schwester geliefert .
Und die werden auch immer alle ! Aber ich bin doch auch offen für Neues und laß mich gerne überzeugen .
@Robert(Obsti) : soll ich die Chemie trotzdem mitbringen ?
@Smokie: Als wenn DU es Dir auf den Rücken schnallen willst .....
trabimotorrad hat geschrieben:Am Freitagmittag fahre ich noch rasch bei Lorchen vorbei, danach bin ich am Platz und werde dem Obsti unter die Arme greifen können.
smokiebrandy hat geschrieben:Mensch Robert, wir wollen es nicht "besorgt" bekommen...das machen wir schon selbst...![]()
... wenn alle Stränge reißen "leihen" wir uns irgendwo in Bärlin eins vonne Baustelle...
luckyluke2 hat geschrieben:Sind Großveranstaltungen nicht anmeldepflichtig ?![]()
smokiebrandy hat geschrieben:... etwa an der Bundesstrasse...?
luckyluke2 hat geschrieben:Mal was ganz was anderes , bevor das noch untergeht : Es ist ja auch das Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt , wollen
wir da auch als "Rotte" hin ? Dann gibt´s vielleicht Mengenrabatt bzw. Gruppenrabatt ?
Lorchen hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Mal was ganz was anderes , bevor das noch untergeht : Es ist ja auch das Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt , wollen
wir da auch als "Rotte" hin ? Dann gibt´s vielleicht Mengenrabatt bzw. Gruppenrabatt ?
Wenn man mit einem Oldie vorfährt, kommt man ohne Bezahlung rein.
smokiebrandy hat geschrieben:... nee aber ein Transporter wäre ja da...und wenn der lange Lulatsch mit seinem "kleinen" Sohn ein Dixi mopsen geht, traut sich kein Mensch dagegen etwas zu unternehmen...
smokiebrandy hat geschrieben:...leihen...Schumi...l e i h e n...das Ding steht doch randvoll am Montag wieder an Ort und Stelle...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...leihen...Schumi...l e i h e n...das Ding steht doch randvoll am Montag wieder an Ort und Stelle...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste