Und jetzt kann der Frühling kommen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bausenbeck hat geschrieben:Später gibt's mehr davon!
nee Willi.....das sind die Skorpione....dieser Motor ist von MZ entwickelt....Gespann Willi hat geschrieben:Yamaha-MZ
Nordlicht hat geschrieben:nee Willi.....das sind die Skorpione....dieser Motor ist von MZ entwickelt....Gespann Willi hat geschrieben:Yamaha-MZ
Guesi hat geschrieben:Die 125 er, die 660 er und die 1000 er sind alle Wassergekühlt...
Gespann Willi hat geschrieben:Alles klar,danke dir
für ein 125 Motor sieht der Fett aus.
luckyluke2 hat geschrieben:Ehrliche Frage : was ist das , auf dem der Rene´da sitzt ?Das es eine MZ sein muß entnehme ich seinem
Beitrag .![]()
RenéBAR hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Ehrliche Frage : was ist das , auf dem der Rene´da sitzt ?Das es eine MZ sein muß entnehme ich seinem
Beitrag .![]()
Ja Steffen, es ist wirklich eine MZ und nicht mal eine schlechte.
Die 125er ist vom Sohn übrig geblieben, der fährt jetzt mehr Auto.
Die fährt sogar mit mir, dessen Wanst auf dem Moped als Bremsfallschirm fungiert, so an die 100 km/h.
Ist bequem, wie eine Große und man kann auch mal mit Sach und Pack übers WE auf ein Treffen fahren.
Man munkelt, dass die Motoren bei ordentlicher Wartung 100tkm schaffen und sie hat ja erst 50 tkm runter.
pogo hat geschrieben:@MAHLI
Die Wahl deines Reglers solltest du nochmal überdenken. Ich und auch andere User haben mit diesem Modell schon Probleme gehabt. Bei mir hats wegen Überspannung fast die ganze E-Anlage zerschossen.
MAHLI hat geschrieben:Also zum Regler muß ich sagen dass den WILWOLT schon verbaut hatte eh ich die Emme von ihm gekauft hab und was soll ich sagen, ich hatt mit dem Teil noch nie Probleme!
Was wäre denn eurer Meinung nach eine Alternative?
pogo hat geschrieben:@MAHLI
Die Wahl deines Reglers solltest du nochmal überdenken.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
MAHLI hat geschrieben:Danke für die Blumen, aber das Werk ist ja noch nicht ganz vollendet. Ist schon noch etwas Arbeit...(hab für Himmelfahrt den ersten Roll-Out geplant)
Aber ich halt Euch mit Bildern auf dem laufenden, versprochen!
MAHLI hat geschrieben:So, heut mal keine Fotos. Elektrik ist fertig und was soll ich sagen, beim zweiten Tritt sprang mein Baby an, wie nicht anders gewohnt...
Nun noch ein paar Hardware-Details fertig stellen und dann steht dem geplanten Roll-Out zu Himmelfahrt nix mehr im Weg!
Bilder folgen die Woche noch!
MAHLI hat geschrieben:Ich denk schon (notfalls gibt es ja Verlängerungen...)!![]()
Danke für das Lob, das Gesamtergebnis kannst Du Dir ja im Herbst in Kelbra anschauen! Ich hoffe doch wir sehen uns wieder dort?
Richy hat geschrieben:@Mahli: Wie wärs, wenn du deine Fotos in einen eigenen Aufbau-Thread verlagerst? Ich fände es schön, wenn der Thread nicht inflationär von einem einzigen halbfertigen Mopped vollgestopft wird...
Nix für ungut!
Gruß,
Richard
Zurück zu Bilder von externen Links
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste