Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mainzer hat geschrieben:Du Egon, sach mal, kommt der Specht eigentlich auch? Würde mit dem mal ganz gerne was bequatschen...
Und ab wann kann ich Freitag ankommen?Sind ja noch Semesterferien
Arni25 hat geschrieben:Rostiges Dünnblech ist kein gutes Übungsmaterial.
Arni25 hat geschrieben:Rostiges Dünnblech ist kein gutes Übungsmaterial.
Egon Damm hat geschrieben:Für den Freitag bräuchte ich noch 2 bis 6 Hände um einiges im Außenbereich herrichten zu können. Ab 9.00 Uhr wird losgelegt.
Mainzer hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Für den Freitag bräuchte ich noch 2 bis 6 Hände um einiges im Außenbereich herrichten zu können. Ab 9.00 Uhr wird losgelegt.
Rechnen Sie bitte mit der Ankunft eines rot-grünen, augenkrebserregenden Fahrzeuges mit zur Marke passendem Kennzeichen gegen 1000.
Gespann Willi hat geschrieben:na Blòdsinn machen wir bestimmt
Gespann Willi hat geschrieben:Gude Egon
Eichy und Ich kommen am Samstag so gegen 10 Uhr.
Eichy bring ein Schutzgas gerät mit,soll ich noch ein Elektro Schweißgerät mitbringen?
manitou hat geschrieben:Mal noch ein zwei Fragen. Leider nimmt meine Navi die 12 a nicht nur die 12.
Ist die 12a unmittelbar an der 12 sozusagen ein Gebäude hinter oder neben der 12?
War letztens in Callenberg da war die 5a ein ganz anderer Weg als die 5 wer´s nicht wußte konnte nur auf die Hilfe der Eingeborenen hoffen.
Ansonsten wird Start morgen 5.30- 6.00Uhr sein und lt. geplanter Route bin ich ca 9.30- 10.00Uhr da.
Wird noch Kaffee bei meiner Ankunft im besagten Zeitraum verfügbar sein oder ist es besser wenn ich irgendwo an der Tanke vorher Frühstück esse.
Eingangspost lesen hilft...eichy hat geschrieben:Und wie heisst die Strasse?
Naja, ich werds finden.
Übrigens: Heut abend gabs Knoblauch. Da brauchts morgen kein Acetylen
eichy hat geschrieben:Und wie heisst die Strasse?
Naja, ich werds finden.
Übrigens: Heut abend gabs Knoblauch. Da brauchts morgen kein Acetylen
Shadow-Witch hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:also die Sache wird spannend. Es hat sich noch eine Dame gefunden
welche die Kunst des Metallverbindens erlernen möchte. Das freut mich.
Haben wir schon 2 Frauen in der Runde.
olle Petze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste