Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:An welche Adresse soll das Mega-Pack Lümmeltüten geschickt werden?
Irgendwo hab ich noch die von Paul! Ansonsten könnte ich sie auch an irgendeine andere Privatanschrift schicken
Edith meint noch: Für den Fall, daß die Damen doch abwesend sind, würde eine Großpackung Flutschi Sinn machen
ETZChris hat geschrieben:parafinhaltige Fette und Öle sind nicht für Kondome tauglich, diese lösen sich dann einfach auf!!!
Koponny hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:parafinhaltige Fette und Öle sind nicht für Kondome tauglich, diese lösen sich dann einfach auf!!!
Aber nicht sofort, oder?![]()
Koponny hat geschrieben:Obwohl- Smokie schrieb ja, seit er ein alter Sack ist, braucht er ewig, bis er fertig ist
Koponny hat geschrieben:Obwohl- Smokie schrieb ja, seit er ein alter Sack ist, braucht er ewig, bis er fertig ist
ETZChris hat geschrieben:Darauf sollte man sich nicht verlassen. Alternativ wäre ein Paket "die Pille danach" vllt. hilfreich.
Lorchen hat geschrieben:Ihr seid schon ganz schön eklig. Was sollen die Mädels da von uns halten?
Lorchen hat geschrieben:Ihr seid schon ganz schön eklig. Was sollen die Mädels da von uns halten
Koponny hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:An welche Adresse soll das Mega-Pack Lümmeltüten geschickt werden?
Irgendwo hab ich noch die von Paul! Ansonsten könnte ich sie auch an irgendeine andere Privatanschrift schicken
Edith meint noch: Für den Fall, daß die Damen doch abwesend sind, würde eine Großpackung Flutschi Sinn machen
Ich denke Flutschi wird nicht benötigt, irgendeine Emme wird schon ordentlich ölen, notfalls hab ich eine Tube Lagerfett im Werkzeugkoffer, das kann ich gerne spenden![]()
(Ich selbst werde sowohl die Thermokombi (einteilig) und die Regenkombi (ebenfalls einteilig) den ganzen Abend und auch im Zelt tragen- man weiß ja nie)
SaalPetre hat geschrieben:spucktüten
trabimotorrad hat geschrieben:LuckyLuke2 und ich werden am Freitag, im Laufe des Tages dort auftauchen. Dann ist ein Auto am Platz, bei dem der Sprit nix kostet und viele Kilometer erwünscht sind.
Bedingung: In diesem Auto darf nicht geraucht werden und es dürfen nur SAUBERE Gegenstände darin transportiert werden, denn es ist ein ziemlich neuer Benz, der auf Serienerprobung läuft und von Mitarbeitern des Versuches ausgefaßt werden kann.
smokiebrandy hat geschrieben:...Teller Pappe...?
smokiebrandy hat geschrieben:...wenn wir alle richtig besoffen sind erkennt uns eh keiner mehr...
Was ist mit Besteck,Tasse und Glas ...mein Vorschlag wäre jeder selbst...Teller Pappe...?
trabimotorrad hat geschrieben:Macht Euch keine falschen Hoffnungen, fahren darf dieses Auto nur ich
Luc´s hat geschrieben:jetzt mal echt gibs nun etwa nur ein kasten Bier bisher???
Bastelrunde hat geschrieben:MaultaschenAchim
Bratwürste 50 StückRobert (K. G.)
Brötchen und PapptellerLorchen (Selbstnote: Blinkgeber für'n Feuereisen nicht vergessen)
smokie Wissi...
3 Bierzeltgarnituren, 1 Kasten Bier, 1 Schüssel Kartoffelsalat,1 Grill, 2 Sack Holzkohle, 1 Päckchen Kaffee, melde mich als Grillmeister anRenéBAR
Kochtopf, Ketten, Schwenkgrill, 3 BeinFeuereisen
1 Päckchen Kaffeemz-chopper
eine zweite KaffeemaschineLuc
Kasten Bier - kann den jemand besorgen ? Kosten übernehme ich, habe aber ein Transportproblem - Maik
gemischte Kiste Fanta/Cola (Diese müsste jemand mit Auto besorgen)lukubiner
3 Flaschen MartiniBastelrunde
1 Flasche "Schierker Feuerstein" , 1Flasche WC-Chemie(sicherheitshalber)Luckyluke2
luckyluke2 hat geschrieben:Das Bier kann man doch vor Ort holen und aus dem Töpfchen bezahlen . Ich denke , bei Real gibt es einen gut sortierten
Getränkemarkt . Aber mir fällt auf , daß sich unser Gastgeber inzwischen fein raushält !Wenn die Liste mal
soweit abgeschlossen ist , kann man sich am Freitag immer noch ins Auto setzen und den restlichen Kleinkram
ranholen . Fleisch holen wir ja auch vor Ort . Obsti , sag was !!
Luc´s hat geschrieben:ach so wird gerechnet oha nun gut öh eigentlich wollt ich mit der kleinen kommen wenn die aber weiterhin so mucken macht muss ich wohl oder übel auf die dose zurückgreifen müssen
smokiebrandy hat geschrieben:Mal was anderes... gibts eventuell W-Lan am Platz?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste