Nachdem ich neulich freundliche Hilfe beim Thema Durchzugsschwäche bekommen habe, hier jetzt die Fortsetzung:
Am Startvergaser fehlt die Gummidichtung.
Der Vergaser (N30 3-1) hat hat Riefen am Schieber und an der Gegenfläche im Gehäuse. Die Ersatzteile in diesem Fall addieren sich zu einer Summe die den Neukauf eines Bing-Vergasers fordern. Muß ich hier bei der ETZ etwas beachten, braucht es für den Umbau auf diesen Vergaser weitere Teile, wie Dichtungen, Düsen ...
Das Motorrad soll 33500km runter haben, ich habe hier im Forum auch andere Berichte gefunden, bei denen der Vergaser nicht länger durchgehalten hat. Ich finde das arg kurz. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Bing, hält der länger?
(Nur der Vollständigkeit: Nein, ich möchte keinen neuen Vergaserthread eröffnen)
Wie kommt man an die Kette, das Ritzel und das Kettenrad ran um zu prüfen wie es um den Verschleiß und Pflege aussieht? Mir scheint man kann den Kettenkasten nur entfernen, wenn man das Hinterrad ausbaut? Oder gibt es eine versteckte Öffnungsmöglichkeit?