TS Paul hat geschrieben:Moooooomentemol! Der Altenburcher is aber auch nich zu verachten, wenn nich sogar besser!!
Grüße, Paul
Nieimlebennicht....

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Moooooomentemol! Der Altenburcher is aber auch nich zu verachten, wenn nich sogar besser!!
Grüße, Paul
Luc´s hat geschrieben:So und der Top is nu besser????
Radeberger??? ist doch nicht euer ernst also langsam denk ich nochmal ernsthaft drüber nach ob ich komm
RenéBAR hat geschrieben:Luc´s hat geschrieben:So und der Top is nu besser????
Radeberger??? ist doch nicht euer ernst also langsam denk ich nochmal ernsthaft drüber nach ob ich komm
Mein lieber junger Freund. Ich glaube eigentlich nicht, dass Du schon lange genug auf der Welt bist, um vernichtende Urteile
über Biere fällen zu können. Als ich so alt war, wie Du, und das ist auch schon fast 30 Jahre her, da war Radeberger durchaus eins
der besseren Biere und auch nicht immer leicht zu bekommen. Und ja, ich trinke es immer noch ab und an gern, wollte damit aber auch die
Roster ablöschen. Du musst es nicht trinken. Ich denke, es gibt in den hier vorhandenen Läden für jeden sein Lieblingsbier.
Einfach herkommen, mitmachen und wir werden ein super WE haben.
RenéBAR hat geschrieben:Luc´s hat geschrieben:So und der Top is nu besser????
Mein lieber junger Freund. Ich glaube eigentlich nicht, dass Du schon lange genug auf der Welt bist, um vernichtende Urteile
über Biere fällen zu können. Als ich so alt war, wie Du, und das ist auch schon fast 30 Jahre her, da war Radeberger durchaus eins
der besseren Biere und auch nicht immer leicht zu bekommen. Und ja, ich trinke es immer noch ab und an gern, wollte damit aber auch die
Roster ablöschen. Du musst es nicht trinken. Ich denke, es gibt in den hier vorhandenen Läden für jeden sein Lieblingsbier.
Obsti hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Luc´s hat geschrieben:So und der Top is nu besser????
Richtig, genau so seh ich das auch!
Jut ich bin erstmal raus für heute, gute Nacht![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...Von René zu René ... wer Radeberger ins Feuer spritzt oder Radeberger fälscht oder gefälschstes Radeberger in den Verkehr bringt...... ich trinke das eigentlich ausschliesslich...und bevor hier jemand diese labbrigen Thüringer Rostbräter
damit löscht , trinke ich den Kasten höchstpersönlich aus...
![]()
...das wäre Sünde...
smokiebrandy hat geschrieben:...Von René zu René ... wer Radeberger ins Feuer spritzt oder Radeberger fälscht oder gefälschstes Radeberger in den Verkehr bringt...... ich trinke das eigentlich ausschliesslich...und bevor hier jemand diese labbrigen Thüringer Rostbräter
damit löscht , trinke ich den Kasten höchstpersönlich aus...
![]()
...das wäre Sünde...
smokiebrandy hat geschrieben:... hier wird nicht geschimpft, sondern demütig in Empfang genommen...ich denke...es wird ein richtig feines Treffen mit netten Leuten und am liebsten würde ich gleich mal drei Tage da bleiben...
smokiebrandy hat geschrieben:...aber ich bringe dir irgendein anderes polnisches Bier mit...
smokiebrandy hat geschrieben:...bei uns net...
TS Paul hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Jaja, ihr habt euch beide gefunden wa? Immer hackt weiter rumwo ist eig. mein Beschützerhasi Lorchen?
auch dein Lorchen-Hasi-Beschützer-Schnucki hat Thüringer Wurzeln mein Obsti
![]()
schraubi hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...aber ich bringe dir irgendein anderes polnisches Bier mit...
Das Tyski Bier gibts sogar hier bei mir im Subbermarkt
Lorchen hat geschrieben: Bornsenf.
smokiebrandy hat geschrieben:...Schraubi...was ist eigentlich mit dir...wir haben fast jede ethnische Gruppe am Start, nur ein Oberfranke fehlt uns noch...
smokiebrandy hat geschrieben:...Schraubi...was ist eigentlich mit dir...wir haben fast jede ethnische Gruppe am Start, nur ein Oberfranke fehlt uns noch...
flotter 3er hat geschrieben:Sacht mal - Finowfurt, Teilemarkt und Ausstellung. Stimmt das, dass dafür 8 Euro Eintritt aufgerufen werden? Dann weiß ich genau, auf welchen Markt ich nicht fahre....
smokiebrandy hat geschrieben:@Frank
...ja du hütest vermutlich die Zelte...![]()
![]()
...gibt's da keine Regelung für Leute mit Oldtimern? Andererseits ist das ja auch der Eintritt für die Ausstellung...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:@Frank
...ja du hütest vermutlich die Zelte...![]()
![]()
...gibt's da keine Regelung für Leute mit Oldtimern? Andererseits ist das ja auch der Eintritt für die Ausstellung...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Frank, sei kein Frosch...ich geb dir die 7 € Differenz dazu...und du kommst mit nach Finow...![]()
Koponny hat geschrieben:So, nachdem dieser Fred hier vollkommen unübersichtlich ist, hier mal eine thematische Frage:
Geht das Treffen nun am Freitag oder Samstag los? Nick wollte mal sehen wie so ein MZ-Treffen aussieht und wenn am Freitag nachmittag schon was los wäre, würden wir mal für ein Stündchen vorbeikommen.
MZ-Chopper hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:So, nachdem dieser Fred hier vollkommen unübersichtlich ist, hier mal eine thematische Frage:
Geht das Treffen nun am Freitag oder Samstag los? Nick wollte mal sehen wie so ein MZ-Treffen aussieht und wenn am Freitag nachmittag schon was los wäre, würden wir mal für ein Stündchen vorbeikommen.
laut fred-überschrift...am 27.04.......also samstag
RenéBAR hat geschrieben:Mein lieber junger Freund. Ich glaube eigentlich nicht, dass Du schon lange genug auf der Welt bist, um vernichtende Urteile
smokiebrandy hat geschrieben:...am Freitag trudeln allerdings die ersten harten Jungs schon ein, so wie ich das mitbekommen habe...![]()
Robert K. G. hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...Schraubi...was ist eigentlich mit dir...wir haben fast jede ethnische Gruppe am Start, nur ein Oberfranke fehlt uns noch...
Steffen ist doch ein Wahlfranke.
Gruß
Robert
Koponny hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:So, nachdem dieser Fred hier vollkommen unübersichtlich ist, hier mal eine thematische Frage:
laut fred-überschrift...am 27.04.......also samstag
Das ist schon klar, aber es hätte ja sein können, dass einige/viele schon am Freitag da sind- bei der Fülle der Beiträge hätte man es ja übersehen können
flotter 3er hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...aber ich bringe dir irgendein anderes polnisches Bier mit...
Das Tyski Bier gibts sogar hier bei mir im Subbermarkt
Und das polnische Bier ist teilweise echt lecker! Tyskie, Zywek, Strong, Lech - gibt es alles hier - was wird gewünscht?
Lorchen hat geschrieben:Samstag ist Beginn! So ist das geplant. Es soll für Obsti auch nicht zuviel werden.
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...am Freitag trudeln allerdings die ersten harten Jungs schon ein, so wie ich das mitbekommen habe...![]()
Fahren wir auch mal kurz rüber, dumme Sprüche klopfen?
Luc´s hat geschrieben:klar mit aufbauen was denn sonst???
Robert K. G. hat geschrieben: und ich entsorge selbstlos wie ich bin den Kasten Radeberger.
luckyluke2 hat geschrieben:]Robert K. G. hat geschrieben: und ich entsorge selbstlos wie ich bin den Kasten Radeberger.
Egoist!!!!!
trabimotorrad hat geschrieben:LuckyLuke2 und ich werden am Freitag, im Laufe des Tages dort auftauchen. Dann ist ein Auto am Platz, bei dem der Sprit nix kostet und viele Kilometer erwünscht sind.
Bedingung: In diesem Auto darf nicht geraucht werden und es dürfen nur SAUBERE Gegenstände darin transportiert werden, denn es ist ein ziemlich neuer Benz, der auf Serienerprobung läuft und von Mitarbeitern des Versuches ausgefaßt werden kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste