Obsti hat geschrieben:Neee schieben fetzt do ne
Vielleicht machen Paul und Lorchen zusammen brummbrummm dazu.....

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Obsti hat geschrieben:Neee schieben fetzt do ne
MZ_TS150 hat geschrieben:Ich bräuchte noch die Adresse
MZ_TS150 hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Ich kann selbst keine Emme treiben
![]()
Warum das nicht?
Ich bräuchte noch die Adresse
luckyluke2 hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Neee schieben fetzt do ne
TS Paul hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Neee schieben fetzt do ne
Kann mal wer die aktuelle Teilnehmerliste nach vorne holen? Geht mit dem Tap so bescheiden![]()
Ich kann auch Rängdetängtängtängklapperklapperrasseltängtäng machen![]()
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Neee schieben fetzt do ne
Kann mal wer die aktuelle Teilnehmerliste nach vorne holen? Geht mit dem Tap so bescheiden![]()
Grüße, Paul
Obsti hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Neee schieben fetzt do ne
Grüße, Paul
Ich bin auch nur mitn Tab online...
Nö
flotter 3er hat geschrieben:Leute - wir haben dieses Jahr quasi 3 Forentreffen!
MZ_TS150 hat geschrieben:Bin am Überlegen ob ich auch komme, dürfte ich??
MZ_TS150 hat geschrieben:Bin mir aber nicht sicher ob ich mir und meiner MZ dies schon zutraue. Fahre ja erst seit etwas über einer Woche wieder und so richtig Vertrauen in meiner TS habe ich auch noch nicht.
Lorchen hat geschrieben:...MZ_TS150 hat geschrieben:Bin mir aber nicht sicher ob ich mir und meiner MZ dies schon zutraue. Fahre ja erst seit etwas über einer Woche wieder und so richtig Vertrauen in meiner TS habe ich auch noch nicht.
Falls noch was zu tun ist und du nicht weißt, wo vorn und hinten ist, kannst Du die TS mal zu mir nach Strausberg schieben.
Obsti hat geschrieben:Kleine Zwischenmeldung, das mit dem Dixi wird nichts also zumindest nicht auf der Bekanntschaftsbasis.
Ich werde heute in der Mittagspause oder aufn Abend gucken was ein mit Anfahrt und Abholung kostet. Heute Abend jibbet Infos
RenéBAR hat geschrieben:
Ich schlage vor, Du teilst uns Deine Kontoverbindung per PN mit und wir überweisen Dir schon mal
jeder mindestens 10€.
Dann hast Du schon mal einen finanziellen Spielraum beim Bestellen des Dixis.
Lorchen hat geschrieben:Smokie, wir beide k...en uns vorher bei mir zu Hause richtig aus, dann reicht das bis Sonntag Mittag.
smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Smokie, wir beide k...en uns vorher bei mir zu Hause richtig aus, dann reicht das bis Sonntag Mittag.
...das mag ja bei dir funktionieren,... aber erstens kann man nicht auf Vorrat schlafen und auch nicht ka...en, und zweitens geht es nicht nur um uns zwei beiden allein ...
Lorchen hat geschrieben:MZ_TS150 hat geschrieben:Bin mir aber nicht sicher ob ich mir und meiner MZ dies schon zutraue. Fahre ja erst seit etwas über einer Woche wieder und so richtig Vertrauen in meiner TS habe ich auch noch nicht.
Falls noch was zu tun ist und du nicht weißt, wo vorn und hinten ist, kannst Du die TS mal zu mir nach Strausberg schieben.
smokiebrandy hat geschrieben:...so ich war schnell mal ..." за границу " und habe Wissi geholt und Kippen...
MZ_TS150 hat geschrieben:Das wäre superEventuell reicht ja eine kleine Testfahrt von dir und du hörst dir einfach mal die TS an? Vielleicht sind die Geräusche ja auch völlig normal!? Sag einfach wann und wo und ich werde da sein
MZ_TS150 hat geschrieben:Ich würde kleine Schnäpse mitbringen und eventuell habe ich noch Plastebecher und Pappteller. Eine Plastetüte für den Müll wäre ebenfalls net falsch, oder? Oder wir werfen es einfach alles ins Feuer
Lorchen hat geschrieben:MZ_TS150 hat geschrieben:Das wäre superEventuell reicht ja eine kleine Testfahrt von dir und du hörst dir einfach mal die TS an? Vielleicht sind die Geräusche ja auch völlig normal!? Sag einfach wann und wo und ich werde da sein
In 5 Minuten?Nee, wie ist es morgen? Weiter per PN...
Ich wette mit Dir, die Geräusche sind normal. Die kleinen ES und TS hören sich von Geburt katastrophal an.
MZ_TS150 hat geschrieben:Ich würde kleine Schnäpse mitbringen und eventuell habe ich noch Plastebecher und Pappteller. Eine Plastetüte für den Müll wäre ebenfalls net falsch, oder? Oder wir werfen es einfach alles ins Feuer
Puh - und ich dachte zuerst, Du bringst das mit zu unserer kleinen Schraubereinlage bei mir.
MZ_TS150 hat geschrieben:Schicke sie doch einfach dem Ersten auf der Liste und jeder schickt die Infos dann an den nächsten auf der Liste.
Maik80 hat geschrieben:Man kann auch eine Sammel-PN schreiben. Ein Text an alle die bisher angemeldet sind.
smokiebrandy hat geschrieben:...wenn du uns alle in der Freundesliste hättest......du stehst bei mir drin...
Lorchen hat geschrieben:Robby, möchtest Du auch mal eine PN von mir bekommen?
smokiebrandy hat geschrieben:...du bist zu spät...er ist schon in der Heia...alternativ könnte ich dir eine schicken, aber nur ,wenn du mich darum genauso lieb bittest...
smokiebrandy hat geschrieben:... das Eine hat doch mit dem Anderen gar nichts zu tun...![]()
... ich sehe das so ... 10,-€ werden jetzt überwiesen...und ein Glas wird hingestellt...
... es kommen sicher noch mehr Aufwendungen , als nur das Klo...
... denn wo was raus soll, muss erst mal was rein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste