Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Fährt am Mittwoch jemand nach Wendisch-Rietz? Vielleicht kann man sich ja auf nen Kaffe dort treffen.
Lorchen hat geschrieben:Wann ist dort was?
Koponny hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Wann ist dort was?
Ab dem Vormittag Saisonstart. Der Platz an der Imbisshütte und später auch der Weg an der Bahnstrecke sind dann mit Mopeten zugeparkt. Wir werden ne Bratwurst futtern, ein wenig Moppeds schauen und dann gemütlich noch ein paar Liter Sprit verfeuern. Ich hab wie gesagt Nick dabei, Schwiegervadder wohl mit seier CBF 1000 im Schlepptau. Auftauchen werden wir wohl gegen 11 Uhr, komme erst um 9 Uhr ausm Nachtdienst, muss dann schnell nach Hause, Moped tauschen und abdüsen. Schlafen kann ich ja abends
ftr hat geschrieben:Da Ute jetzt dreimal hintereinander mit Moped gefahren ist, wünscht sie sich eine Radtour zum 1. Mai. Dem habe ich wenig Argumente entgegenzusetzen. Die restliche Zeit brauch ich zum Üben.
Koponny hat geschrieben:...vielleicht kann ich dir beim üben noch den einen oder anderen Tip geben.
Lorchen hat geschrieben:Ich auch, ich auch! Ich bin auch schon mal Gespann gefahren. Morgen vielleicht in Wendisch Rietz?
Lorchen hat geschrieben:Laß dein Utchen doch Fahrrad fahren, wenn sie unbedingt will.Wir warten in Wendisch Rietz auf dich.
Nordlicht hat geschrieben:am 12.5 so nach der "Oderschlacht"....würde ich auch mal gerne ins berühmte Spechthausen einkehren.....gibs dort auch feste Nahrung aussen Kuchen![]()
TS Paul hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:am 12.5 so nach der "Oderschlacht"....würde ich auch mal gerne ins berühmte Spechthausen einkehren.....gibs dort auch feste Nahrung aussen Kuchen![]()
Oh ja! Linsensuppe mit Krakauer, Bratwuarst und andere leckereien.......
@Basti, willste dir den ETS Block aufs Schweinchen binden?
Grüße, Paul
Basti28 hat geschrieben: Linsensuppe sehr zu empfehlen.
Obsti hat geschrieben:Wer ist morgen dabei wenn's Weter passt?
Maik80 hat geschrieben:Schönwetterbiker, wa?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste