Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hanwag hat geschrieben:wenn du nen vergleichsteil daneben gelegt hättest, könnte man auf die größe rückschlüsse ziehen. der form nach könnte es dieser kleine deckel sein, der bei der ts250 auf den Luftfilter kommt. allerdings war dieser verzinkt und nich schwarz lackiert ...
Lorchen hat geschrieben:Sieht aus wie der Brennraum einer BK. Hab ich noch nie gesehen sowas.
hanwag hat geschrieben:der form nach könnte es dieser kleine deckel sein, der bei der ts250 auf den Luftfilter kommt. allerdings war dieser verzinkt und nich schwarz lackiert ...
schrauber1 hat geschrieben:Hallo , bin in meinen MZ teilen auf dieses Teil gestoßen... Muss das an die Emme?![]()
![]()
Christof hat geschrieben:hanwag hat geschrieben:der form nach könnte es dieser kleine deckel sein, der bei der ts250 auf den Luftfilter kommt. allerdings war dieser verzinkt und nich schwarz lackiert ...
Darauf würde ich auch tippen. Das sieht stark nach dem federbelasteten Deckel am TS-Luftfilter aus.
mzmessie hat geschrieben:würde auch sagen lufi-federteller für etz. ob nu 150 oder 251?
grüße alex
Ysengrin hat geschrieben:Ich sag, das ist ein ganz früher Nachtmarschanlagenprototyp. Einfach vor den Scheinwerfer kleben - finster.
Lorchen hat geschrieben:Das ist der Lampentopf eines EMW 327. Saumäßig kostbar sowas.
Mitglieder in diesem Forum: Hoschi und 18 Gäste