Luc´s hat geschrieben:sBL????
südliche Bundesländer (Sachsen , Bayern , Baden-Würtemberg/Schwabistan)
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luc´s hat geschrieben:sBL????
luckyluke2 hat geschrieben:Was geht denn jetzt hier ab !!!???Vom kleinen Angrillen zum Forumtreff Barnim und südliche Bundesländer
ist ja ok.
UlliD hat geschrieben:Wehe, es macht jemald einen Regentanz.....Wettervorhersage ist ja schon mies genug....
-- Hinzugefügt: Freitag 26. April 2013, 07:19 --
Rechner ausmachen, Oma Emmi beladen und Abfaaaahhhhttt![]()
![]()
Luc´s hat geschrieben:ne nummer wär da nicht verkehert ...
TS Paul hat geschrieben:Die Erziehungsmaßnahme und ein Wechselschlüpper haben schonmal den weg in die Werkstatt gefunden.
SaalPetre kann sich jetzt och nich mehr rausreden, die Batterie seiner ETZ wurde gestern noch gepflegt![]()
Ansonsten muss ich die Fettfinger noch aus der Tiefkühle holen und die 125er ES aus der ecke pulen, damit unser Obsti wat zum fahn hat.
Grüße, Paul
Obsti hat geschrieben:Kleine Info am Rande, um ca. 17Uhr bis 19 Uhr werde Ich NICHT auf meinem Grundstück sein. In diesem Zeitraum bin Ich kurz in Berlin beim Paul.
TS Paul hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Kleine Info am Rande, um ca. 17Uhr bis 19 Uhr werde Ich NICHT auf meinem Grundstück sein. In diesem Zeitraum bin Ich kurz in Berlin beim Paul.
Oh ja, komm zu mir, hart und dreckig, mein kleiner Robert du......![]()
Und vergiss das Pengzeng nicht.
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:Melde:
- Pappteller gekauft
- Gespann beladen
- Brötschen müssen morgen bis 10 Uhr abgeholt sein
Noch zu tun:
- 11er Kasten Bier kaufen
Lorchen hat geschrieben:Der Halunke hat genau auf meinem Platz gebaut.
Lorchen hat geschrieben:Der Halunke hat genau auf meinem Platz gebaut.
TS Paul hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Der Halunke hat genau auf meinem Platz gebaut.
Ach Lorchen, Dir reicht doch der platz unterm Klapptisch![]()
Auserdem gehst Du doch eh wieder kuscheln. Also in mein Zelt kommt der Robert K.G und der Saalpetre![]()
Wir wollen ausprobieren wie lange 3 Mann brauchen um ein Iglozelt zum Gasballon zu verwandeln.
Grüße, Paul
Schumi1 hat geschrieben:Arbeit ist fertig,Emma hat schon neue Standlicht-Leuchte,jetzt gehts ans packen.![]()
@Maik: wie siehts nun aus,kommst du morgen bei uns vorbei,und wenn ja wann schlägst du auf?
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Arbeit ist fertig,Emma hat schon neue Standlicht-Leuchte,jetzt gehts ans packen.![]()
@Maik: wie siehts nun aus,kommst du morgen bei uns vorbei,und wenn ja wann schlägst du auf?
Gruß Schumi.
Hast Du es gut. Arbeit fertich......und das um 15:15![]()
Da ich ja abgeholt werde hab ich noch ein wenig Zeit. Eventuell fahr ich schonmal Tanken, dann geht es später wat schneller....
Grüße, Paul
Obsti hat geschrieben:Kleine Info am Rande, um ca. 17Uhr bis 19 Uhr werde Ich NICHT auf meinem Grundstück sein. In diesem Zeitraum bin Ich kurz in Berlin beim Paul.
Robert K. G. hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Kleine Info am Rande, um ca. 17Uhr bis 19 Uhr werde Ich NICHT auf meinem Grundstück sein. In diesem Zeitraum bin Ich kurz in Berlin beim Paul.
Schatzis, ich bin erst 19 Uhr im Wedding, bitte nicht vergessen.Allein schaffe ich ich es nicht nach Finowfurt.
![]()
Gruß
Robert
obsti....hast du genügend brettchen für uns, das wir die moppeds aufbocken können?Obsti hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Melde:
- Pappteller gekauft
- Gespann beladen
- Brötschen müssen morgen bis 10 Uhr abgeholt sein
Noch zu tun:
- 11er Kasten Bier kaufen
Wunderbar
Der erste hat die Anreise schon geschafft.UlliD ist auf der Poleposition
-- Hinzugefügt: 26. April 2013 11:23 --
Ich spendiere noch eine Flasche Saurern Apfel und ein Jim Beam.
TS Paul hat geschrieben:Ich bin gerade das erstemal Durchnäßt, und dabei habe ich doch nur an der Agip 7 Liter Rennpengzeng gezapft.....
Wat solls, nur die harten kommen in (Obstis) Garten![]()
Na Ulli? Schon hacke?
Grüße, Paul
-- Hinzugefügt: 26. April 2013 18:53 --
Das Empfangskomitee für Achim und Obsti ist auch schon da
Stephan hat geschrieben:In Zittau war/ist bestes Grillwetter. Wenn ich morgen nach Knoblauch stinke, nehmt es mir nicht übel![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste