Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bk350 hat geschrieben:... wenn ich etwas flink um die kurve fahre schleift eine schraube der bremsscheibe am gabelholm?...
ETZChris hat geschrieben:Stoßdämpfer beim Gespann haben stärkere Federn.
bk350 hat geschrieben:hallo ja gabelstabbi habe ich schon drin und die scheibe is so eine gelochte mit original schrauben. ist auch nur eine die schleicht die anderen sind warscheinlich nen millimeter kürzer
-- Hinzugefügt: 26/4/2013, 18:20 --
meine die hinteren stossdämpfer mz chopper
bk350 hat geschrieben:Hallo ich habe mal geschaut auf den stossdämpfern sind keine angaben drauf keine zahl kein aufkleber nichts eingestempelt! sind da nur die federn anders oder ist dort auch mehr oder weniger öl in den dämpfern.
bk350 hat geschrieben:Desweiteren bin ich jetzt zwei grössere strecken gefahren und bei der ersten strecke 100 km ungefähr mit ner geschwindigkeit von 70-80 hab ich 14 liter verbraucht und heute auch 100 km ungefähr und im durchschnitt 50 kmh diesmal ein verbrauch von 11,5 ich habe den originalen bing 84 drin mit der originalen bedüsung glaub 118er hd lld weiss ich nicht was kann ich machen das der verbrauch sinkt ?
bk350 hat geschrieben:Desweiteren bin ich jetzt zwei grössere strecken gefahren und bei der ersten strecke 100 km ungefähr mit ner geschwindigkeit von 70-80 hab ich 14 liter verbraucht
bk350 hat geschrieben:wie jetzt hab da was nicht ganz mitbekommen was soll ich jetzt nun machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste