Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Ich möchte vorschlagen, daß wir jetzt erstmal gar keine Geldbewegung machen, sondern zunächst die Einnahmen und Ausgaben auflisten.
lukubiner hat geschrieben:Ich hoffe die Finanzen lassen jetzt keinen Streit ausbrechen.
lukubiner hat geschrieben:Was ich aber nicht gut finde, das im nachhinein diverse Kosten auftauchen.
Das war wohl so geplant aber nicht besonders elegant.
lukubiner hat geschrieben:fürs nächste mal:
Ich hatte bezahlt, aber Obsti bekommt noch was.
Was ich aber nicht gut finde, das im nachhinein diverse Kosten auftauchen.
Das war wohl so geplant aber nicht besonders elegant.
Ich bin da mehr dafür das jeder für seinen Eigenbedarf mitbringt (Fleisch, Bier, usw).
Dann kann man ja noch was für alle mitbringen, rechnet es aber nicht ab.
Dafür bekommt man ja auch von den anderen was ohne bezahlen zu müssen.
Ich hoffe die Finanzen lassen jetzt keinen Streit ausbrechen.
Gruß Tommy
flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich möchte vorschlagen, daß wir jetzt erstmal gar keine Geldbewegung machen, sondern zunächst die Einnahmen und Ausgaben auflisten.
Genau so! Warten wir erstmal Obstis Liste ab, wer alles den 10er bezahlt hat, bevor wir hier in Aktionismus machen!
MZ-Chopper hat geschrieben:.es war doch abgemacht, das die 10 € nur eine vorrauszahlung sind und am ende noch mal nachgerechnet wird
Schumi1 hat geschrieben:Sind denn unsere Grünen und Obsti nun schön zu einem vorweisbaren Ergebnis gekommen?
Gruß Schumi.
flotter 3er hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Sind denn unsere Grünen und Obsti nun schön zu einem vorweisbaren Ergebnis gekommen?
Gruß Schumi.
Ja.
Obsti hat geschrieben:So, da nun alle Probleme gelöst sind frage Ich hier an der Stelle ganz "offiziell" ob Ihr dieses Jahr nochmal ein Treffen bei mir besuchen würdet?
Lorchen hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:So, da nun alle Probleme gelöst sind frage Ich hier an der Stelle ganz "offiziell" ob Ihr dieses Jahr nochmal ein Treffen bei mir besuchen würdet?
Ja, nee, äh - wie jezz...Jetzt gleich?
smokiebrandy hat geschrieben:Kutt verkauft gerade seine Dusche...Kleinanzeigen...
luckyluke2 hat geschrieben:@ Smokie : Es ehrt mich überaus , ein von mir geschossenes Foto Deinerseits nun in Deinem Avatar wiederzufinden !
@ Paul :![]()
![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:@Steffen... ja ist doch auch ein entzückender Schnappschuss...mit einem hübschen Hasi auf einem hübschen Schweinchen...
![]()
oder ein Schwein auf dem anderen...
TS Paul hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Kutt verkauft gerade seine Dusche...Kleinanzeigen...
......volle Bude in die Dusche gexxxissen, Junge......![]()
Grüsse, Paul
Robert K. G. hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Kutt verkauft gerade seine Dusche...Kleinanzeigen...
......volle Bude in die Dusche gexxxissen, Junge......![]()
Grüsse, Paul
Das war aber die Aktentasche!
So Robert, dann sag mal einen Termin. Ab nächsten Montag hätte ich Zeit.
Gruß
Robert
Robert K. G. hat geschrieben: Aber momentan bin ich auf Heimaturlaub Unterhosen Bunkern.Gruß Robert
TS Paul hat geschrieben:Puh, na dann is ja jut. Ja für den Ketchup gehört der Obsti eigendlich.......
Grüße, Paul
luckyluke2 hat geschrieben: Und wo bleiben die Bilder ???
luckyluke2 hat geschrieben:Also übe etwas Nachsicht .
Obsti hat geschrieben:So, da nun alle Probleme gelöst sind frage Ich hier an der Stelle ganz "offiziell" ob Ihr dieses Jahr nochmal ein Treffen bei mir besuchen würdet?
Maik80 hat geschrieben:Eine Bitte habe ich aber: Stell ne Sammelbüchse für die Kosten auf. Da kann man anonym auch maln 10er mehr rein stecken. Quasi als Jugendförderung.
luckyluke2 hat geschrieben:...
Ich muß wohl erst meinen großen Bruder rufen ! ROOOOOBÄÄÄRT !!!!
smokiebrandy hat geschrieben:@Herrn Ehle...meinst du mich mit Mekka ?Mekka liegt doch südöstlich...meine Gebete gehen doch Richtung Schwabistan...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste