Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:Büchel!
Am besten Stahl, verchromt
zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich traute es mir nicht zu schreiben, da sonst wieder eine riesen Diskussion ausgelöst wird.
Ich kann qualitätiv leider nur WWS empfehlen. Und es gingen verdammt viele Speichen über den Tisch.
Zurück bisher keine. Bei Büchel sieht das teilweise anders aus. Ich kann aber nicht beurteilen inwieweit Büchel hier gerade im Simsonmarkt evtl. nur zukauft und unter eigenem Namen verkauft.
kutt hat geschrieben:komisch. Mein BK Gespann läuft komplett mit Büchel Speichen. Die muß Büchel auch selbst produziert haben, da ich wegen einer Rückfrage angerufen wurde.
Ich habe aber immer welche nach Vorbild fertigen lassen
zweitaktkombinat hat geschrieben:kutt hat geschrieben:komisch. Mein BK Gespann läuft komplett mit Büchel Speichen. Die muß Büchel auch selbst produziert haben, da ich wegen einer Rückfrage angerufen wurde.
Ich habe aber immer welche nach Vorbild fertigen lassen
Das wird sicher auch der Punkt sein. Ich könnte mir vorstellen, dass BK nicht über Lagerware läuft, sondern individuell gefertigt wird.
Dann sieht das sicher schon ganz anders aus.
Bei MZ (egal welche) kann ich sagen, dass WWS definitiv auch hier so gut wie nie Lagerware hat. Die Mengen lohnen sich einfach nicht.
kutt hat geschrieben:..
Was ich von Büchel bis jetzt bekommen habe, war alles 1A. Natürlich alles Nachfertigung nach Probestück. Zum entsprechenden Preis (~1,30€ Pro Speiche). Das war mir aber egal, so lange die Dinger nicht nach einer Saison rosten...
Svidhurr hat geschrieben:Hat schon jemand die von Dietel verbaut![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste