Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ckone hat geschrieben:Steigen dann nicht auch die Versicherungsprämien für die "offenen" 125 er weil jeder 16 Jährige die dann fahren darf ???
Roland hat geschrieben:Ich habe grade bei web.de gelesen, daß einige Änderungen an der Straßenverkehrsordnung geplant sind.
Neben Änderungen an den Führerscheinen soll unter anderem auch die
80 Km/h Drosselung bei Leichtkrafträdern abgeschafft werden, evt. noch in diesem oder im nächsten Jahr.
Man ist der Meinung, daß diese Fahrzeuge dann (außerorts) besser im Verkehr mitschwimmen können.
Martin hat geschrieben:@Roland:Wäre auch schön wenn man als A1er bis 500ccm und 50ps fahren dürfte dann wird eine Emme vertickt und ich hol mir ne TS250/1
Martin hat geschrieben:Naja die 10ps,mehr als 45 hat doch kaum ne 500er reißen auch nix mehr aber mir egal solange es für ne TS 250/1 reicht *habenwill*
Sven Witzel hat geschrieben:Plastekarte machen und losfahren mit deinem Alter gilt ja dann auch Direkteinstieg, also fahren was man will....Bei deiner Fahrpraxis bestimmt auch zu bezahlen, da wenig Fahrstunden !
Martin hat geschrieben:@Det:Naja teilweise hast du Recht von 15 auf über 50ps ist schon ne Menge aber anderseits,jemand der mit 18 auf nem 34ps Mopped den A Lappen macht dann 2Jahre damit fährt oder gar nicht ebenso Leute die zu DDR Zeiten den Schein gemacht haben,und 10,20Jahre und länger nicht gefahren sind die haben Fahrpraxis??und können sich ne gebrauchte 100ps Maschine holen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste