Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
scharfmacher hat geschrieben: Man kam sich vor als ob bei Geradeausfahrt die Lenkung nicht richtig will.(wie an einen Punkt bleiben)Ich habe schon die Lenkkopflager überprüft(schön leichtgängig)
scharfmacher hat geschrieben:Außerdem sieht es mir aus , als ob der untere Gabellaufring nicht in der Mitte des unteren Rahmenlaufringes ist.
der janne hat geschrieben:dritte Person sollte dann zusehen das nicht alle Kugeln sonst wo hin fliegen).
scharfmacher hat geschrieben:Warum muß ich die Stellschraube für den Lenkungsdämpfer lose lassen ? Die war auf Anschlag fest angeschraubt. Eine Beiwagenschwinge habe ich nicht. !
kutt hat geschrieben:
Als ich letztens mit meiner ES eine Runde gefahren bin, habe ich mich über das doofe Fahrverhalten gewundert. Irgendwie fuhr sich das Teil total komisch. Naja - ich dache: "lange keine Schwinge gefahren - das muß wohl so sein". Bis mir nach ca 30km einfiel, daß ich im Winder in der Garage die Flatterbremse angezogen hatte, damit der Lenker dort blieb, wo ich wollte.
kutt hat geschrieben:, damit der Lenker dort blieb, wo ich wollte.
olic75 hat geschrieben:kutt hat geschrieben:, damit der Lenker dort blieb, wo ich wollte.
Ästhetische Grund oder technischer Hintergrund?
Gruß!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste