Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzheinz hat geschrieben:Schönes Ding die TS - eben eine vom Anfang. Meine Ehemalige war Bj.85, also wurde sie nahezu parallel zur ETZ verkauft.
Dafür ist deine ES eine der Letzten und bei mir steht der Urahn. Allerdings noch mit sächsischem Kennzeichen und HU Termin Juni 2006
Trabi601 hat geschrieben:Wie gesagt nächste Woche soll noch eine rote ETZ dazukommen.
ftr hat geschrieben:Trabi601 hat geschrieben:Wie gesagt nächste Woche soll noch eine rote ETZ dazukommen.
Du machst das richtig, drei sollten es schon sein, sonst lohnt es sich ja nicht, in die Garage zu gehen.![]()
mzheinz hat geschrieben:Jawoll! Immer schön Kulturgut rettenMan muss bloß aufpassen, dass einem die Baustellen nicht über den Kopf wachsen
![]()
Momentan ist erstmal das dritte Rad an der Jawa dran, damit auch Familienausflüge möglich werden.
mzheinz hat geschrieben:Das Problem kenne ich. Mein Vater konnte Mitte der Neunziger noch einen S51 für einen Kasten Bier besorgen. Heute ist ein Originaler mittlerweile Goldstaub!! *S51 Enduro - träum*
Trabi601 hat geschrieben:Ich bin noch nie jawa gefahren.
ftr hat geschrieben:Das rote Jawa Gespann hat aber was, wo mir doch rote Gespanne so gefallen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast