Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ich hat geschrieben:100 bei knapp über 4000?
Sieht nach falschem (20er) Ritzel aus.
flotter 3er hat geschrieben: .... 110 lt. Tacho - der Normalwert lt. Tacho sind 135.
ich hat geschrieben:Nach der (Un?)genauigkeit meiner Armaturen habe ich bei 100 km/h im 5. Gang
4500 U/min bei 18er Ritzel
4300 U/min bei 19er Ritzel
Gespann Willi hat geschrieben:Oder die Bremse nicht richtig auf geht !
Ralle hat geschrieben:Wurde an der ETZ evtl. in den letzten Tagen die Kette neu gespannt
Dorni hat geschrieben:Wie sieht die Kerze aus? Hatte er eventuell nen leichten Klemmer so das ein Kolbenring klemmt?
Nordseeemme hat geschrieben:Was hälst Du von Spritmagel? HD evtl. zugesetzt?
flotter 3er hat geschrieben:Dorni hat geschrieben:Wie sieht die Kerze aus? Hatte er eventuell nen leichten Klemmer so das ein Kolbenring klemmt?
Kerze war ok, mit klemmendem Kolbenring hätte ich keine 10 bar bekommen denke ich.
-- Hinzugefügt: 12/5/2013, 17:03 --Nordseeemme hat geschrieben:Was hälst Du von Spritmagel? HD evtl. zugesetzt?
Würde sie dann 5000 (und mehr) im 4ten drehen?Aber gut, Vergaser wird prophylaktisch eh auf gemacht.
flotter 3er hat geschrieben:. Bergab geht es etwas schneller (logisch) .......
flotter 3er hat geschrieben:- und zwar der meines Sohnes. Er fuhr heute eine Weile, dann nach dem er aus einem Ort rausfuhr, kam er im 5ten Gang auf max 100 kmh und etwas mehr als 4000 U/min. Runterschalten in den 4ten waren dann mehr Drehzahl und 110 kmh. Ging eine ganze Weile (1h oder 2h), dann fuhr sie wieder normal 120. Muss mich da allerdings auf Aussagen aus dritter Hand verlassen, da ich nicht selbst gefahren bin. Jemand eine Idee?
Nordseeemme hat geschrieben:Gibts was neues?
Mitglieder in diesem Forum: Klaus P. und 26 Gäste