Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT-Claus hat geschrieben:Sieht man sich?????????????????
Maddin1 hat geschrieben:Wir haben vergangnes Jahr ja auch schon am Samstag zusammen gepackt... meiner meinung nach lohn es sich nicht mit einem Stand. Fast nur "guggeLeute" und die die was kaufen wollen, die wollen nix zahlen...
RT Opa hat geschrieben:ma Claus dann hat es sich ja doch gelohnt dir noch viel Verkaufsglück zu wünschen.
Freut mich ja riesig.
Und mit einem haste auch recht, ein schöne tag mit netten leuten war es allemal.
Ein schöner alter Tankdeckel wollte bei mir dann auch noch mit nach hause.
Gekauft bei einem Händler den sie kurz vorher um was erleichtet hatten, (sauerrei sowas)
und als ich ihm dann noch zeigte was ich die ganze Zeit in meiner Hand hielt war er so baff das es einen Sonderpreis für meine Ehrlichkeit gab.
Und somit besitz ich nun auch einen der nicht aus Alu ist.
scharfmacher hat geschrieben:Hallo ! Da werd ich auch mal meine Meinung zur "Oldtema" sagen. Mit dem Auto und Eintritt sind 10€ weg. Preise manchmal jenseits von gut und böse. z.B. Tacho zweite Ausführung für ES175/1 für 200€. Ich denke,daß es sich nicht mehr auf der Oldtema lohnt einzukaufen. In Erfurt war es meiner Ansicht nach nicht so extrem mit den Preisen.Aber wo gibt es in Mitteldeutschland noch gute Teilemärkte ? Ich kenn mich jedenfalls nicht aus.
scharfmacher hat geschrieben:Wußte garnicht ,daß die aus Alu-Blech sind und man sie biegen kann. Die Nachbauer für 38€ sind ja massiv,und brechen gleich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste