Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matthew hat geschrieben:Bei mir siehts dieses Jahr zeitlich gut aus. Also werd ich mich Donnerstag früh bei zeiten auf den Weg machen. Allerdings komm ich nicht mit dem MZ-Gespann, das hat einen anstrengenden Winter hinter sich und muß sich ausruhen. Ich werde mit dem Ural-Gespann fahren, keine Ahnung ob es 600km am Stück durchhält... aber ich werde es herausfinden
... ich freu mich drauf
Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?..knut hat geschrieben:matthew hat geschrieben:Bei mir siehts dieses Jahr zeitlich gut aus. Also werd ich mich Donnerstag früh bei zeiten auf den Weg machen. Allerdings komm ich nicht mit dem MZ-Gespann, das hat einen anstrengenden Winter hinter sich und muß sich ausruhen. Ich werde mit dem Ural-Gespann fahren, keine Ahnung ob es 600km am Stück durchhält... aber ich werde es herausfinden
... ich freu mich drauf
hatte ich schon erwähnt das du einen an der klatsche hast![]()
![]()
TS-Jens hat geschrieben:Wenn kein Anruf kommt bin ich dabei
p.vom.r hat geschrieben:Ich habe vorsichtshalber noch 2 Planen eingepackt - so können wie einen Unterstand
wie "Vatti" bauen.
p.vom.r hat geschrieben:Sooo schlecht sieht das Wetter aber auch nicht aus
TS-Jens hat geschrieben:p.vom.r hat geschrieben:Sooo schlecht sieht das Wetter aber auch nicht aus
Findste nicht? Also ständig "leichter Regen" lockt mich nicht grade an...
müsste noch Diverses für dich hier haben...TS-Jens hat geschrieben:Freut mich zu hören!
Hat auch was gutes dass ich nicht gefahren bin, die TS hat wohl heute ihre Lima verloren. Und da ich wohl mit ihr gefahren wäre, wäre ich liegengeblieben.
knut hat geschrieben:darja hats tatsächlich geschafft
ETZChris hat geschrieben:knut hat geschrieben:darja hats tatsächlich geschafft
Aber mit einem mordsmäßigen Ölverbrauch
matthew hat geschrieben:Ich bin auch wieder zu hause. Es war ein sehr schönes Treffen, viele Dank Wietse für die Organisation
so schlimm wie am Anfang war es dann am Ende nicht mehr mit dem Ölverbrauch. Im Durchschnitt dann 2,3l/1000km.
TS-Jens hat geschrieben:matthew hat geschrieben:Ich bin auch wieder zu hause. Es war ein sehr schönes Treffen, viele Dank Wietse für die Organisation
so schlimm wie am Anfang war es dann am Ende nicht mehr mit dem Ölverbrauch. Im Durchschnitt dann 2,3l/1000km.
Welche Sorte fährst du? Steig mal auf 20W50 um, das könnte deinen Ölverbrauch schon etwas herabsetzen.
Alternativ 40er oder 50er Einbereichsöl.
Lorchen hat geschrieben:Ich habe hier nicht reingeschaut, aber der Buschfunk hat mir übermittelt, du hättest deinen Russen außer Betrieb gesetzt?Gibt es einen Link dorthin?
![]()
ETZChris hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich habe hier nicht reingeschaut, aber der Buschfunk hat mir übermittelt, du hättest deinen Russen außer Betrieb gesetzt?Gibt es einen Link dorthin?
![]()
Was für einen Link?
Es gibt dazu kein Thema, warum auch?!
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich habe hier nicht reingeschaut, aber der Buschfunk hat mir übermittelt, du hättest deinen Russen außer Betrieb gesetzt?Gibt es einen Link dorthin?
![]()
Was für einen Link?
Es gibt dazu kein Thema, warum auch?!
Damit wir ablästern können.
mariobusch hat geschrieben:hallo chris.
wie ist es denn dem peter ergangen? keine panne.![]()
ist er schon auf dem weg nach meudelfitz?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Wolfram und 9 Gäste