Lorchen hat geschrieben:Lieblingshasi? meinst Du mich??? Och, komm mal her und laß dich knuddeln.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Lieblingshasi? meinst Du mich??? Och, komm mal her und laß dich knuddeln.
smokiebrandy hat geschrieben:....was gibt es denn da zu grinsen...?
Koponny hat geschrieben:Ich sehe schon Samstag gegen 6.00 Uhr fährt wohl niemand los?![]()
...
SaalPetre hat geschrieben:ich kenn sie alle
TS Paul hat geschrieben:An alle die ab Wedding starten, wir müssten früher starten, die BRB Fraktion will sich 12:30 in Rathenow treffen.
Grüße, Paul
flotter 3er hat geschrieben:Ich fahre Donnerstag und werde so gegen 17 -18 Uhr da sein.....![]()
Lorchen hat geschrieben:Ich beknie gerade Smokie, ob wir nicht auch schon am Donnerstag...
MZ-Chopper hat geschrieben:ich wurde vom schumi + panzerschlosser bekniet nicht donnerstag zu fahren![]()
Lorchen hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:ich wurde vom schumi + panzerschlosser bekniet nicht donnerstag zu fahren![]()
Das ist auch gut so. Man kann dich nirgendwo alleine hinlassen.![]()
trabimotorrad hat geschrieben:NICHT in den Navi "kürzeste Strecke" eingeben, denn die führt direkt durch Belin - jede Ampel rot, unzählige Baustellen = für rund 35Km weit über zwei Stunden - SOOOOO einen Hals habe ich gehabt![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Und ich sage dir noch eins, ich halte es wie Pit...ich brauche unterwegs halt auch mal eine Fluppe zwischen die Kiemen ...das ist dieses Gespann so gewöhnt...
smokiebrandy hat geschrieben:... in der Endgeschwindigkeit auch nicht schneller, aber unten herum kommt sie besser in Fahrt.
ich werde die Scheibe heut wieder demontieren...und etwas was wie eine Schrankwand im Seitenwagen wirkt zu Hause lassen...
smokiebrandy hat geschrieben:...wenn ich solo fahre brauche ich die Scheibe doch auch nicht runter zu klappen...da bleibt doch der Seitenwagen still stehen...
![]()
...ja mal sehen...wenn ich nicht mit dem Gepäckberg Probleme bekomme wäre das auch noch eine Option...
MZ-Chopper hat geschrieben:schumi und panzerschlosser haben mir verboten schon do anzu reisen....(die finden sonst nicht hin)
TS Paul hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:schumi und panzerschlosser haben mir verboten schon do anzu reisen....(die finden sonst nicht hin)
Solange Du keine spontanen Kaxx Ausflüge in den Wald machst fahr ich gerne mit Dir mein Sveni![]()
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:Luft und Kraftstoff nachfüllen - mehr war nicht.
smokiebrandy hat geschrieben:Watt iss mit dit obere Jespannjedödel? Da war letztens in Feinford Spiel inne Spindel...
trabimotorrad hat geschrieben: und die K ist 360Km weit mit 15,5Liter Benzin gelaufe
TS Paul hat geschrieben:Auch hier wird fleisig gepackt. Verena brauch nen Outfit für die fahrt, und das kleine Schwarze für den Abend. Mir persönlich reicht nen Schlüppa und nen wechsel T Shirt.
Ich bin ja mal gespannt ob das allet in Robertas kleinen UP passt.
Grüße, Paul
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste