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ElMatzo hat geschrieben:hab mich hier mal durchgelesen.
beim auspuff hattest du gehofft silberenen hitzebeständigen lack zu finden. da haste glück, jeder baumarkt sollte zwei sorten hitzebeständigen lack haben: schwarz und silber.
TS Martin hat geschrieben:Na dann Glückwunsch und viele unfallfreie Kilometer.
Ist ja spitzenklasse geworden deine ETZe.
derMaddin hat geschrieben:Schön! Nu darfste offiziell auf'fe Straße. Wünsche Unfallfreie Fahrt!
Dragonbeast hat geschrieben:Mhmm bin schon 10 Jahre keine MZ mehr gefahren. Damals haben mich die "großen Motorräder" Fahrer jedenfalls auch ganz ganz selten gegrüßt. Auf meiner ZX-10R kann ich eigentlich nur sagen die grüßen fast alle, außer Shopperfahrer sind manchmal ne Klasse für sich. Mögen wohl keine Joguhrtbecher!!??
Dragonbeast hat geschrieben:...nur 12 Volt und nen Keks!???
...Hat jemand eine gute Idee???
Gruß Tobi
ich hat geschrieben:Dragonbeast hat geschrieben:...nur 12 Volt und nen Keks!???
...Hat jemand eine gute Idee???
Gruß Tobi
Regler?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Hallo Tobi!
Also zwei linke, zwei rechte und bei einem rechten die Muttern abgeflext. Verschweißt hast du dann wie/wo? Ich bilde mir ein, zwei Löcher zu erkennen, also zweimal Lochpunktschweißung und sonst noch einmal ringsrum? Irgendwie hätte ich da Angst vor Gammel zwischen den Blechen...
Hast du speziell von den Blechen oder der Anfertigung noch mehr Bilder da? Das wäre fein...
Ciao
Wolle
rmt hat geschrieben:Tolle Sache - das mit der Mutter auf Schwingenbolzen schweißen ist ne tolle Idee....
Doppelte Motorschuhe hab ich bei meiner Diesel auch - da habe ich ein anderes Problem: Ich halte die M8 Schrauben DORT für unterdimensioniert - wirde dort gerne (auf der einen Seite) die aufgeschweißte M8 Mutter wegflexen und durch ne M10 Mutter ersetzen - weil ich die (Alternativ-)Methode, in ein M8 Gewindeloch einer M8 Mutter ein M10 Gewinde reinzuschneiden(?!), für Murks halte.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Hallo Tobi und alle anderen!
Sahne! Vielen Dank für die Fotos! Da lohnt es sich, drüber nachzudenken...
Die Bildunterschrift unter deinem letzten Bild... lässt die darauf schließen, dass du solche Teile nicht nur für dich selbst anfertigst? Ich brauche eh neue (alte sind verbogen, aber nicht gerissen) und wenn schon, denn schon, könnte man ja, sollte man?
Ciao
Wolle
LamE hat geschrieben:Die Melvin-Leitungen passen plug&play für Standard-Lenker - lass dich von dem Bild nicht täuschen.
Für deinen NVA-Lenker musst du die Leitung mit 715mm anfertigen lassen.
Kostet nicht wirklich viel mehr.
Dragonbeast hat geschrieben:Also wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe muss die Leitung für einen NVA-Lenker aber länger als 715mm sein!? Kennt jemand die genaue Länge?
Gruß Tobi
Paule56 hat geschrieben:der Schlauch der /A ist um 40 mm länger also statt 675 715mm
LamE hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:der Schlauch der /A ist um 40 mm länger also statt 675 715mm
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